COC Garmisch-Partenkirchen 09- 10.01.16


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschen Betreuer verstört :up: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Awww, ich freue mich so für Nick :party: Ein 8. Platz ist einfach nur toll. Ich bin doch eine gute Glücksbringerin :D:

Für Tom war es natürlich sehr schade :(
 
Y

yeti

Guest
Gruß an Mario und Martina. Rising Sun und ich sitzen im Zug und fahren Richtung Heimat. Hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben.
 
Y

yeti

Guest
Rune hat heut wieder richtig schön gelacht und meine Norge-Fahne unterschrieben.

Der arme kleine Philip Sjoeen war nach seinem Aus in der ersten Runde fertig mit sich und der Welt. Kleines grellbuntes Häufchen Elend, dass da in der zweiten Runde an der Bande stand und den Kollegen zugeschaut hat (wenn er nicht grad das Gesicht in den Armen vergraben hatte). :(:knuddel:

Verlustmeldung meinerseits: Mütze.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Damit in der nächsten Periode nur 6 Startplätze für Norwegen und 7 für Österreich. :hihi:


Deutsche und Norweger haben jeztzt genauso viele Startplätze wie die Polen...
Und Österreich hat 7:hihi::hihi: Das spiegelt doch sehr stark die aktuelle Stärke der Teams wieder...:ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Was ich hier noch schreiben wollte: Am Sonntag hat Tom nach der Landung unten im Auslauf recht lang auf das hintere Ende seiner Skier geschaut. Hats dann auch Phillip gezeigt.

Gebrochen oder so schienen sie nicht, aber irgendwas war wohl nicht in Ordnung. Evtl. hat ihn da irgendwas behindert im Flug.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hat er Fredrik seine Ski geborgt und der hat sie kaputt gemacht? Kann der gut :duck::hihi::hihi::hihi:
 
Oben