COC Herren / ICOC Damen - Sommer 2024


tiger04

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Horngacher wird wahrscheinlich aber am Ende schauen wer in der Q Platz Gesamtwertung die meisten Punkte geholt hat😬Wenn Roth morgen wieder Podest macht und Eisei wieder nur 8. wird dann muss er in Klingentahl zünden
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.260
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
wenn das mit dem Bonusplatz klappt sind es doch 7 Plätze, wegen dem JWM Platz, oder nicht?
und entschieden wird eh wieder nach der DM. Also alles noch chillig
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
ich schicke ganz viel Gelassenheit vom linken Niederrhein ins Sauerland.
Das wird schon alles gut gehen!
Danke! ;)

Ein solides Ergebnis morgen vorausgesetzt, stehen die Chancen für Markus tatsächlich weiterhin sehr gut.

Aktueller Stand nach Trondheim/Trondheim/Stams


PlatzSpringerNationPunkte
1FettnerAUT210
2HuberAUT198
3AignerAUT172
4SchusterAUT129
5EisenbichlerGER125
6VillumstadtNOR101
7RothGER100
8FoubertFRA94
9​
SchmidGER89
10​
OrtnerAUT87
 

tiger04

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Sieht gut aus💪Eisei‘s Chancen stehen gut💪Ich denke aber das er in Klingentahl eh besser als Roth abschneiden wird.Von daher mach ich mir keine Sorgen bei ihm
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
28
Ja, und er ist nichtmal der einzige, letztes Jahr war auch noch ein anderer junger Koreaner am Start, hat aber im Gegensatz zu Sunwoong Jang keine FIS-Cuppunkte holen können
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Ordentlicher erster Durchgang. Die Österreicher sind ne Liga für sich, aber dahinter zählts für Eisei: Irgendwie noch an Roth und Foubert vorbei wäre gut.
 

tiger04

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Glaube Eisei kommt noch in die Top 5.Der erste war eigentlich ganz gut nur nicht so viel wert
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Nach hoffnungsvoller Probe und gutem 1. am Ende eine Enttäuschung, dass nicht mehr als Platz 8 rauskam. Schlimmer noch: Ausgerechnet zwei, die mit Blick auf den Bonusplatz besser nicht vor Eisei liegen sollten, haben stark gepunktet. Aus diesem Blickwinkel könnte ich kotzen.
Immerhin Villumstadt noch dahinter.

Sportlich freu ich mich natürlich über die Stärke von Foubert, Hut ab!
 
Oben