COC Herren / ICOC Damen - Sommer 2024


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Also das ist schon kurios, während Aigner und Foubert sich deutlich vom Rest des Feldes absetzten. Tun sich Huber und Fettner wesentlich schwerer.

Mogel wurde DSQ, was den Deutschen natürlich hilft, denn bis auf Luca Roth keiner mehr in Reichweite des Podestes. Sollte der Franzose allerdings gewinnen wäre er mit dabei im Rennen, die Frage ist ob er das will und auch nach KT kommt...
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
28
Mit Foubert, Repellin, Milesi und Chervet haben die Franzosen theoretisch 4 gute und zugelassene Springer, ein 4. Startplatz würde ihnen also möglicherweise etwas nutzen
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Für Fettner ist der Tag defintiv zum Vergessen, das wird nicht mal Top 20...

Starker Rückenwind aktuell, sodass sogar 95 Meter reichen um die Führung zu schaffen :skepsis:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Die Frage ist auch wie ernst man diesen Wettkampf nehmen kann, auch Huber der letzte Woche noch überlegen gewonnen hat, ganz kurz! Während Villumstad bei zahlenmäßig den gleichen Verhältnissen allen anderen davon springt...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Oha Podestplatz für Luca Roth!

edit: Aigner mit einem Übersprung für diese Verhältnisse, da kann Foubert nicht ganz mithalten aber das Podest nimmt er mit (y)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Das Problem ist das Roth auf den Großschanzen dann ganz schnell nur um P15 herum sich platziert. Darf mich im Zweifel aber natürlich gerne von Besserem überzeugen.
 

tiger04

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Ich auch.Aber wenn Eisei morgen etwas konstanter springt (Top 5) und in klingentahl vor Roth bleibt wird er ihn bekommen.Bin mir Sicher das Eisei den bekommt
 
Oben