Hat er da akute Probleme?ich denk doch an das Knie!
Oh ok, das ist natürlich supoptimal =/ja das war eigentlich letzten Winter immer mal problematisch und am Anfang des Sommers sagte er auch, er arbeitet dran
Sagt meine Nase auch...edit: Valto bekommt bei 124 Meter 3 mal die 20, das riecht schon wieder nach technischen Problemen...
Nach vorher F1, SGP und COC gleichzeitig gucken hätte zumindist ich jetzt ZeitSagt meine Nase auch...
Ja schadeedit: Valto bekommt bei 124 Meter 3 mal die 20, das riecht schon wieder nach technischen Problemen...
F1 hatte ich auch, jetzt läuft bei mir noch DartsNach vorher F1, SGP und COC gleichzeitig gucken hätte zumindist ich jetzt Zeit
ja genau 14er und 15erHui starker Sprung von Fettner, deutlich Führung!
Hat jemand die Noten von Eisei noch im Hinterkopf, meine 14-15 gesehen zu haben...
Da sind direkt mal 10-12 Punkte weg, insofern sieht das gut aus verglichen mit Huber und Fettnerja genau 14er und 15er
Hat jemand die Noten von Eisei noch im Hinterkopf? Meine 14-15 gesehen zu haben...
Was für den Bonusstartplatz super istFettner, Huber und Eisenbichler an sich gleichauf, durch unterschiedlichen Haltungsnoten allerdings schon recht weit auseinander.
Nur Norweger, Deutsche und Österreicher in den Top 10.
Ach um den Winterstartplatz geht es schon? Ok wusste ich gar nichtWas für den Bonusstartplatz super ist