COC Herren / ICOC Damen - Sommer 2024


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.260
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
sind die 144 jetzt eigentlich Schanzenrekord?
Weil im Winter wurde kja wegen des Umbaus KArles 140m als SR genommen. Aber zählt COC? Und Sommer?
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
So, bitte jetzt knappe 140m mit Telemark

edit: 136m - wohl ein Tick zu wenig
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Arg, am Ende gewinnt doch Huber mit 0,1 Punkten Vorsprung auf Fetti :mad:

Eisenbichler damit sogar die Bestleistung in D2, stark auch Pedersen auf 4!
Schmid am Ende auf P5 vorgerückt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Bisschen schade um Sprung 1, da wären die 3,1 Punkte bei richtiger Luke locker drin gewesen. Da ich P3 aber vorher blind genommen hätte, passt das schon.
Da es ja anscheined schon um den Zusatzplatz für den Winter geht, ärgerts mich jetzt doch ein wenig. Aber bei der Form sollten die Chancen gut stehen!
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Da es ja anscheined schon um den Zusatzplatz für den Winter geht, ärgerts mich jetzt doch ein wenig. Aber bei der Form sollten die Chancen gut stehen!

Ein Sieg wäre schon besser gewesen, um noch entspannter rangehen zu können. So lange mit dem Knie alles in Ordnung ist, wird er es morgen rocken.

Nach morgen noch Stams und Klingenthal als COCs - letzteres passt, aber von Stams bin ich noch nicht überzeugt :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Ich denke Eisei wird COC durchspringen. Huber und FEtti wohl aber beim SGP in Hinzenbach starten. Also das sollte so passen.
Bin ich mir nicht 100% sicher. Das A-Team besteht (möglicherweise aktuell) aus Kraft, Hayböck, Hörl, Tschofenig und Embacher. Kann durchaus sein das es hier schon um den 6. Startplatz geht. Sonst hätten sie eine Tschonfenig/Embacher ja hingeschickt...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.260
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Tschofenig ist doch verletzt meine ich, und beim SGP wird ja ne nationale Gruppe starten.
Denke die Plätze gehen nach Österreich, DEutschland und Norwegen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.645
Punkte
113
Ort
Berlin
Schöner 10. Platz von Ren, fünf Plätze gutgemacht im 2. DG. Er rettet die japanische Ehre heute, einschließlich Wisła.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Tschofenig ist doch verletzt meine ich, und beim SGP wird ja ne nationale Gruppe starten.
Denke die Plätze gehen nach Österreich, DEutschland und Norwegen
1. Ok wusste ich auch nicht, danke für die Info.
2. So sieht es aktuel auch aus. Es geht mir aber ehr ums Prinzip. Die nächsten 5 COCs (Trondheim 2, Stams und KT) werden entscheiden welche Teams für den Winter einen 6. Startplatz zur Verfügung haben. Ein so starkes Team wie Österreich wird daher sicher nicht auf diesen Platz verzichten wollen und wird daher alle COC mitnehen. Heißt die B-Mannschaft (so wie sie hier an den Start geht) kämpft jetzt bereits um den Startplatz. Daher sollte man mindistens einen der beiden (Huber oder Fettner) auch bis zum Ende im COC an den Start schicken.

Wenn es morgen ein ähnliches Ergebnis gibt und man nimmt Huber und Fettner danach raus aus dem COC, kann es durchaus passieren das am Ende Eisenbichler/Kos/Pedersen die Plätze kriegen und dann stünde man doof da...
 
Oben