COC Herren / ICOC Damen - Sommer 2024


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.260
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wenn man den Startplatz will, sollte man aufjeden Fall taktisch planen.
Nikaido klopft da grade auch an. Da darf man Japan nicht vergessen
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.645
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn es morgen ein ähnliches Ergebnis gibt und man nimmt Huber und Fettner danach raus aus dem COC, kann es durchaus passieren das am Ende Eisenbichler/Kos/Pedersen die Plätze kriegen und dann stünde man doof da...
Glaub ich nicht. Auch ohne die beiden wird AUT einen Platz abräumen.
Das werden sie in der kommenden Saison sowieso rundum tun.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Ok ich sehe grade ich habe mich um eine Woche vertan, Stams ist ja noch eine Woche vor Hinzenbach :kopfpatsch:
Naja sollte es nach Stams knapp sein, werden sie Fettner oder Huber mitnehmen. So meine Wette :belehr:

Jep Nikaido oder auch Kos werden in Stams wahrscheinlich mitkämpfen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Mir fällt übrigens (zudem) grade auf das in D1 einige keine Punkte bekommen haben, weil der Trainer verkürzt hat.
Ortner und Kos haben da jeweils 7,5 Punkte nicht bekommen, was sie im Endergebnis 2 Plätze gekostet hat. Foubert später in D2 auch. Ist mir im Berkutschi Ticker nicht aufgefallen.

irgendwelche Punkte wurden nachjustiert und Huber und Fettner haben jertzt punktgleich gewonnen

Das ist natürlich die optimale Punkteausbeute für den Zusatzplatz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
First Round will be restarted with #1 at CET 10:30 due to technical problem at inrun (no water)

So langsam wirds :LOL:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Das sind schon ziemlich weite Sprüge von Mogel und Nikaido, aber ich vermute mal das noch verkürzt werden wird...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Huber und Fettner haben den Wettkampf jetzt allerdings auf ein neues Level gebracht, das relativert die Leistungen von Schmid und Eisenbichler dann leider doch...
 

tiger04

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Läuft nicht so ganz für die Deutschen
Schmid war noch okay aber Eisenbichler hat große Schwierigkeiten im Gegensatz zu gestern.Man muss Heute aber auch sagen ziemlich viele haben heute einen Sprung vorwärts gemacht
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.137
Punkte
113
Läuft nicht so ganz für die Deutschen
Schmid war noch okay aber Eisenbichler hat große Schwierigkeiten im Gegensatz zu gestern.Man muss Heute aber auch sagen ziemlich viele haben heute einen Sprung vorwärts gemacht
Nicht unbedingt. Eisenbichler war gestern im Training (Gate 17, +7) bei Rückenwind noch an den HS rangesprungen. Heute (Gate 18, -1) kommt er bei leichtem Aufwind grade so über die 130. Kann man natürlich nicht 100% vergleichen, aber angesichts des großen Unterschieds liegt das wohl ehr an ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben