blackswan
Warrior of Kindness
Wenn man den Startplatz will, sollte man aufjeden Fall taktisch planen.
Nikaido klopft da grade auch an. Da darf man Japan nicht vergessen
Nikaido klopft da grade auch an. Da darf man Japan nicht vergessen
Glaub ich nicht. Auch ohne die beiden wird AUT einen Platz abräumen.Wenn es morgen ein ähnliches Ergebnis gibt und man nimmt Huber und Fettner danach raus aus dem COC, kann es durchaus passieren das am Ende Eisenbichler/Kos/Pedersen die Plätze kriegen und dann stünde man doof da...
Das ist natürlich die optimale Punkteausbeute für den Zusatzplatzirgendwelche Punkte wurden nachjustiert und Huber und Fettner haben jertzt punktgleich gewonnen
Laden...
medias1.fis-ski.com
Zu Tschofenig habe ich genaueres im Österreich Thread geschrieben1. Ok wusste ich auch nicht, danke für die Info.
Es geht looos!
und Maltsev direkt NPS
Nicht nur die, es kommen noch weitere hinzu. Bester Deutscher ist am Ende Schmid auf Rang 10, voerst ein Rückschlag im Kampf um den 7. Startplatz. Nikaido und Kos allerdings auch vom Podest etwas zu weit weg.Fettner und Huber sind Spielverderber.
Nicht unbedingt. Eisenbichler war gestern im Training (Gate 17, +7) bei Rückenwind noch an den HS rangesprungen. Heute (Gate 18, -1) kommt er bei leichtem Aufwind grade so über die 130. Kann man natürlich nicht 100% vergleichen, aber angesichts des großen Unterschieds liegt das wohl ehr an ihm...Läuft nicht so ganz für die Deutschen
Schmid war noch okay aber Eisenbichler hat große Schwierigkeiten im Gegensatz zu gestern.Man muss Heute aber auch sagen ziemlich viele haben heute einen Sprung vorwärts gemacht