Ich bin prinzipiell erst einmal dafür, dass der, der im Endeffekt den Startplatz holt (Stand jetzt Consti Schmid) den Platz auch nutzen sollte.
Ich kann die Aussage von Horngacher da sogar verstehen. Das deutsche Team hat 3 starke Springer in der Verlosung. Jeder hätte eine Nominierung fürs WC-Team verdient. Also sollen sie es auf der Schanze ausspringen - simple as that… Gerade bei den vielen Vorgeschichten, Gerüchten… ist das sogar die fairste Lösung.
Eisei hatte es heute in der Hand, er hat es nicht genutzt. Natürlich kann da morgen noch was passieren, aber da muss schon viel bei Consti oder Luca schiefgehen und Eisei muss alles gelingen.
Ich halte auch nichts davon, anderen was Schlechtes zu wünschen oder mich zu freuen, wenn ihnen „was Schlechtes passiert“, nur damit mein Fave, meine Faves profitieren. Ich hätte es Stękała ebenso gegönnt, ebenso Kos, wenn es sportlich gereicht hätte. Aber dass mir ein deutscher Startplatz doch ein bissel lieber ist…, da mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube. Noch lieber wär mir Eisei (mit Fetti), aber hej, das wisst ihr ja
Notfalls treffen wir uns halt hier wieder zum COC. Team D ist da doch super aufgestellt, wenn sie die Leistungen mit in den Winter nehmen. Die Jungen wie Faisst oder Bayer brauchen noch ein wenig, aber die Ansätze sind doch da