COC/ICOC Sommer 2025

Domen4Fan

Bankspieler
Also mit dem Sieg von Hauswirth hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, das ist schon sehr beeindruckend. Vor allem weil er es im zweiten Sprung dann auch noch mal eindrucksvoll bestätigt hat. Ähnlich bei Oblak (y)

Doch nicht ganz so spannend wie erwartet um den Zusatzplatz, aber Naito und Schuster haben im zweiten Sprung gezeigt warum sie zurecht so weit vorne sind.

Hoffmann und Deschwanden haben vielleich noch eine Chance, aber dazu müssten sie morgen gewinnen, was nach heute nicht unbedingt zu erwarten ist. Oblak und Hauswirth sind wohl zu weit zurück.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich gebe zu, ich habe irgendwo übertrieben - manchmal habe ich meine Emotionen irgendwo nicht im Griff und lass einfach alles raus. - dafür tut es mir leid
Alles ok 😉
Magst du noch verraten, woher du die Infos von den Trainings, die du öfter hier einbringst, hast?
Hast du so oft die Möglichkeit dabei zu sein? Fände ich irgendwie beneidenswert…

Benjamin

Zahlenfreund
Noch ein Spezialszenario für morgen: Hauswirth gewinnt vor Deschwanden, Naito wird disqualifiziert und Schuster kommt nicht über Platz 9 hinaus. Dann hätte die Schweiz zwei Bonusplätze! Bei der Schweiz würde es funktionieren, da sie ja voraussichtlich nur vier Startplätze über die Weltrangliste bekommt.

Oben