• Wir bringen heute Abend das Forum auf die neueste Softwareversion. Im Rahmen des Updates ist mit Ausfallzeiten zu rechnen. Ab 20:30 können vorĂŒbergehend keine BeitrĂ€ge geschrieben werden. Wir bitten um VerstĂ€ndnis.

COC/ICOC Sommer 2025

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.997
Ich weiß auch nicht, ob die das so bis zum Ende durchziehen. Ich habe ein komisches GefĂŒhl

Fair ist das alles heute nicht đŸ€·â€â™€ïž

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.218
Ich weiß auch nicht, ob die das so bis zum Ende durchziehen. Ich habe ein komisches GefĂŒhl

Fair ist das alles heute nicht đŸ€·â€â™€ïž
Ja, das dachte ich mir auch. Wenn das so (nicht) weitergeht, werden die das womöglich abbrechen.
Andererseits wÀre nur ein gewerteter Durchgang noch unfairer.
Wie man macht, macht mans falsch.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.271
WÀre eben erst recht blöd, wenn noch irgendjemand wegen der Bedingungen zum Sturz kommt und sich verletzt.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.997
Wenn ich richtig kalkuliere, hilft Hoffmann nur der Sieg, um knapp vor Schuster (oder Deschwanden) zu bleiben.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.696
48 Punkte wĂŒrde Hoffmann aufholen im Falle von P2, das wĂ€re aktuell 1 Punkte zu wenig :cry1:

Wobei wenn Deschwanden gewinnt wÀre es eh hinfÀllig...

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.696
Boar was fĂŒr ein Satz von Deschwanden :eek:

Tja damit ist das DIng leider knapp verloren, aber stark von Hoffmann!

Boar hat Naito ein GlĂŒck, das wĂ€re fast noch in die Hose gegangen...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.271
Boah, das ist schon bitter fĂŒr Hoffmann und Schuster

Naito: 203
Schuster: 202
Hoffmann: 201

Deschwand und Tomasiak sind klar davor.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.997
48 Punkte wĂŒrde Hoffmann aufholen im Falle von P2, das wĂ€re aktuell 1 Punkte zu wenig :cry1:

Wobei wenn Deschwanden gewinnt wÀre es eh hinfÀllig...
Sagte ich doch 😕
Felix musste gewinnen.

Starker Wettkampf von ihm, aber nicht belohnt. Aber es trifft mit Schuster und NaitĂŽ halt auch keine Falschen.

edit: ne, Deschwanden ist ja auch noch davor. Schuster hat so halt schon wieder mal Pech. Das tut mir auch sehr leid fĂŒr ihn

Oben