COC in Kranji 05-06.07.2014


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Naja, Domen ist mit seinen 15 Jahren schon noch ziemlich jung ;) Ich hätte also nicht damit gerechnet, die drei Brüder schon jetzt gemeinsam in einem internationalen Wettkampf zu sehen...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bei den Slowenen war es doch schon immer so, wer die Leistung bringt wird eigesetzt, unabhängig wie alt oder jung der Athlet ist. Wobei einen 15-jährigen jetzt schon im COC einsetzten... naja mal sehen wie er sich schlägt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
OMG nichts gegen die ÖSV Adler, aber wo haben die denn diese Mannschaft ausgegraben... Andi hast du da Infos?
SLO sehr interessant, SUI erwartet...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
OMG nichts gegen die ÖSV Adler, aber wo haben die denn diese Mannschaft ausgegraben... Andi hast du da Infos?
SLO sehr interessant, SUI erwartet...

Ich hab sowas von gar keinem Plan :hihi: ich hab per Zufall heut morgen gesehen, dass dieses Wochenende COC ist und vorhin mal nachgeschaut, wann TCM ist, damit ich überhaupt mitbekomm, wer überhaupt eventuell vielleicht startet. :duck: (bzw wollte mich vergewissern, dass mein untrügliches Gefühl mich nicht täuscht, dass das Land aus dem Hohen Norden wieder niemanden schickt)
 

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich hab sowas von gar keinem Plan :hihi: ich hab per Zufall heut morgen gesehen, dass dieses Wochenende COC ist und vorhin mal nachgeschaut, wann TCM ist, damit ich überhaupt mitbekomm, wer überhaupt eventuell vielleicht startet. :duck: (bzw wollte mich vergewissern, dass mein untrügliches Gefühl mich nicht täuscht, dass das Land aus dem Hohen Norden wieder niemanden schickt)

Haben die wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr? Tom fährt wohl Privat nächste Wochen Villach/ Planica Springen mitm Hörl...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hab sowas von gar keinem Plan :hihi: ich hab per Zufall heut morgen gesehen, dass dieses Wochenende COC ist und vorhin mal nachgeschaut, wann TCM ist, damit ich überhaupt mitbekomm, wer überhaupt eventuell vielleicht startet. :duck: (bzw wollte mich vergewissern, dass mein untrügliches Gefühl mich nicht täuscht, dass das Land aus dem Hohen Norden wieder niemanden schickt)

Dann muss Dani halt wieder deinen Tag retten ;)
 
Oben