Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Ich habe grade mal die Wetterprognose für Kranj nachgeschaut auf wetter.com. Sieht sehr gut aus, da kaum Wind.
Wenn es so bleibt!Ich habe grade mal die Wetterprognose für Kranj nachgeschaut auf wetter.com. Sieht sehr gut aus, da kaum Wind.
Ich klar dir das M von Mario!Ich klau dir die j Taste :hihi:
Wenn es so bleibt!
Wundert dich das?Der Name Prevc wird dreimal auf der Startliste zu finden sein :
http://www.skijumping.pl/wiadomosci/17879/Trzech-braci-Prevc-w-skladzie-na-LPK-w-Kranju/
Der Name Prevc wird dreimal auf der Startliste zu finden sein :
http://www.skijumping.pl/wiadomosci/17879/Trzech-braci-Prevc-w-skladzie-na-LPK-w-Kranju/
hatte man vor ein paar Jahren schonmal beim Fiscup!Inklusive des gesmten slowenischen A-Teams. Jetzt schon ein ziemlich gut besetzter COC :brauen:
Der wichtigste Fehlt noch: Marco Grigoli :
Dankeeeeeeeeeeeeeee
Bei den Slowenen war es doch schon immer so, wer die Leistung bringt wird eigesetzt, unabhängig wie alt oder jung der Athlet ist. Wobei einen 15-jährigen jetzt schon im COC einsetzten... naja mal sehen wie er sich schlägt...
Die Bulgaren schicken sogar einen 13-jährigen ins Rennen :
OMG nichts gegen die ÖSV Adler, aber wo haben die denn diese Mannschaft ausgegraben... Andi hast du da Infos?
SLO sehr interessant, SUI erwartet...
Ich hab sowas von gar keinem Plan :hihi: ich hab per Zufall heut morgen gesehen, dass dieses Wochenende COC ist und vorhin mal nachgeschaut, wann TCM ist, damit ich überhaupt mitbekomm, wer überhaupt eventuell vielleicht startet. :duck: (bzw wollte mich vergewissern, dass mein untrügliches Gefühl mich nicht täuscht, dass das Land aus dem Hohen Norden wieder niemanden schickt)
Ich hab sowas von gar keinem Plan :hihi: ich hab per Zufall heut morgen gesehen, dass dieses Wochenende COC ist und vorhin mal nachgeschaut, wann TCM ist, damit ich überhaupt mitbekomm, wer überhaupt eventuell vielleicht startet. :duck: (bzw wollte mich vergewissern, dass mein untrügliches Gefühl mich nicht täuscht, dass das Land aus dem Hohen Norden wieder niemanden schickt)