COC Iron Mountain 10. -12.02.2012


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Rein theoretisch haben sie ja Punkte... Bzw. es kommt halt 0 raus...

Stürze mit den Noten sind jedenfalls Stürze aus der Luft, net nach der Landung
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich bin mir auch sicher, dass sie in der offiziellen Ergebnisliste auftauchen werden; das ist bestimmt nur ein Tickerfehler.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ich behaupte mal, dass Marinus Krauß heute seinen ersten COC gewinnt !
(vorrausgesetzt der Wettkampf wird durchgezogen, was man von der Fis auch erwarten kann)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Ein 38-jähriger Ukrainer springt nach 10 Jahren wieder im COC und holt gleich Punkte. :irre: :irre: :irre:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Frage ist höchstens noch, wie die Verantwortlichen weiter planen. Ursprünglich waren ja zwei Wettkämpfe heute angesetzt. Aber zwei Wettkämpfe mit zwei Durchgängen halte ich mittlerweile für utopisch. Gibt es dann also
  • einen Wettkampf mit zwei Durchgängen (dann heißt es für Kraus am Ende "wie gewonnen, so zerronnen" bei dem unterschiedlichen Wind),
  • zwei Wettkämpfe, wobei der erste nur einen Durchgang hat (Kraus wird gewinnen),
  • zwei Wettkämpfe, wobei der zweite nur einen Durchgang hat (sehr unwahrscheinlich),
  • zwei Wettkämpfe mit jeweils einem Durchgang (Kraus wird gewinnen),
  • einen Wettkampf mit einem Durchgang (Kraus wird gewinnen),
  • gar keinen Wettkampf, weil sie diesen nicht zu Ende bringen (Muster ohne Wert).
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hauptsache ist doch das sie sich für die gesundheit der sportler entscheiden und die können sie offensichtlich nicht gewährleisten... somit wäre es das beste das ganze komplett "abzublasen"... schade für marinus und schade das alle da so lange sinnlos hinreisen mussten aber die gesundheit sollte ja wohl im mittelpunkt stehen...
 
H

Hillsize

Guest
Joa ich denke das die das Durchprügeln.
Wäre auch irgendwie doof bei der weiten Reise etc.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
wäre echt doof nach der langen Reise im Krankenhaus zu landen...

Aber scheinbar könnten sie bald ein ganzes Zimmer beziehen... 2 liegen ja wohl schon drin.
 
Oben