COC Iron Mountain 10. -12.02.2012


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wir verschiebens jetzt 15 minutenweise bis alle durchgefroren udn unkonzentriert sind und dann gehts von vorne los... die idee ist echt genial wenn man den sprungzirkus um ein paar talente erleichtern will *ironie off*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Immerhin werden die Zeiten, um die man den Neustart verschiebt, kürzer. Lang kann das wirklich nicht mehr so weitergehen. Müssen nicht auch manche Athleten irgendwann die Heimreise antreten?

Ja, der toppt den Wettkampf vom letzten Jahr noch. Die Ergebnisliste ist ja hier im Thread auch irgendwo verlinkt, damals waren im zweiten Wettkampf, der in einem Sprung entschieden wurde, gerade mal zwei Springer über 100 m weit gekommen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
von neustart seh ich da auch nix sondern nur fortführung des 1. DG

das grenzt doch an ahrlässige körperverletzung wenn die weitermachen die oben sitzen schon über ne stunde auf abruf da...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich hatte mich verschrieben, sorry. Natürlich die Fortführung des ersten Durchgangs.

Um 16 Uhr unserer Zeit sollte der Wettkampf ursprünglich losgehen...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
und wieder pause... wow ganze 3 springer, den haltungsnoten bei winkler udn queck nach zu urteilen auhc mit richtig vertrauen runtergebracht... wenn das kein applaus wert ist... *ironie off*
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich hoffe nur, die hören jetzt gleich wenigstens auf nach dem 1. Durchgang... aber heute kann ich mir alles vorstellen :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aber für 'nen Sturz sind sie wiederum zu hoch.

Zwei Leute noch - und dann hat dieses Drama hoffentlich ein Ende.
 
Oben