Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Sinn hinter der Aussage mit den 11 Springern verstehe ich immer weniger - nun sind ja doch 15 Deutsche am Start. Alles andere hätte ich aber auch nicht verstanden - so einen Heim-COC lässt man doch auch nicht unterbesetzt.
Man sollte immer pessimistisch sein... Ronan holt Punkte, yeah.
Aber ich versteh Mab net. Holte zuletzt regelmäßig Punkte im Weltcup und wird dann im COC 46 =S
Och nöö, seh ja jetrzt erst, dass das der Ticker von gestern ist... Was n Mist
Ich muss mal Kevin Horlacher hervorheben, der kurz vor Ende des ersten Durchgangs immer noch auf dem sechsten Platz liegt. Für ihn würde es mich auch wirklich freuen, wenn er nochmal die Kurve kriegen könnte. Nach seinem schweren Sturz von vor ein paar Jahren hat er ja bislang nicht wieder an alte Leistungen anknüpfen können.
oioioi.. wenn man die Noten so anschaut, sind paar nette Cowboy-Sprünge dabei.. ich bin ganz froh, dass ich ned dort bin - hätte Angst, dass mir wer seine Ski drüberhaut. :duck:
edit: für Kevin freu ich mich auch.. sonst muss er doch noch Beate heiraten :hihi::duck::hihi:
Ja, Loitzl dominiert die zweite Hälfte des COC-Sommers nach Belieben. Beim Kampf um die Bonusstartplätze bleiben die Chancen der Deutschen weiterhin gut - insbesondere Cene Prevc kann ihnen da allerdings in die Suppe spucken - vor allem, weil sich durch die geringen Abstände da noch vieles ändern kann.
kommt von "Schwiegertochter gesucht".. ich versuch ihm immer Beate schmackhaft zu machen, dass sie doch sein Schicksal wär usw :duck::hihi: ...(kommt davon, wenn er bei fb die Sendung kommentiert..ich kann doch dann mein Lästermaul ned halten *duuuuuuck*) :
Soso, da landet Georg Späth doch tatsächlich auf Platz 10 und wird hinter Karl Geiger somit zweitbester Deutscher. Und Loitzl gewinnt mit fast 18 Punkten Vorsprung.
Übrigens Kirsten, jetzt darfst du dich freuen Ronan auf 9