COC Klingenthal 30.09./01.10.2017


Muddl1

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Joar das war annehmbar von Domen und Baer. :jap:
Zumindest im zweiten Durchgang hat das deutsche Coc Team dann etwas mehr überzeugt, da gings für einige noch vorwärts.

Deutlich weniger begeistert bin ich von dem Abschneiden von Freitag und Eisei. Sevi ist raus für diese Saison, da sollte der Rest des A-Teams einigermaßen in Form sein wenn vor allem in den Mannschaftsspringen was gehen soll. Da stimmt es weniger Prositiv wenn diese gegen COC Springer verlieren :hmpf:
Hier Beurteilungen für die kommende Weltcupsaison abzugeben ist völlig fehl am Platze.
Die Saisonvorbereitung ist auf den Winter ausgelegt!
Der Winter zählt und hier braucht jeder die Konstitution, Ausdauer, Fitness ect.!
Die Platzierungen von Eisei und Freitag sind in Ordnung, außerdem sind das keine Maschinen,
die programmiert sind.
Immer alles gleich schlecht reden, ist total daneben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Meine Güte ich rede doch nichts schlecht, es ist halt nicht das beste Zeichen wenn man sich im Coc als Weltklassespringer nicht ganz vorne platziert. So viel Zeit ist halt nicht mehr bis zum Winter und Eisi und Richard waren gestern selber auch nicht alzu begeistert über ihre Sprunge um es vorsichtig auszudrücken.

Alles andere als ein Fabeltag heute, Regen und Nebel aber immerhin wenig Wind
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Paschke ist ja heute gar nicht am Start. Aber gut, den Bonusstartplatz für den Anfang des Winters hat man sicher, da kann man auch noch einem weiteren Nachwuchsmann eine Chance geben.
 
Beiträge
54.334
Punkte
113
hoffentlich ist die Übertragung heute besser...dieser Kameraschwenk war nur schwer auszuhalten

Kraus:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach, so schlimm war das nicht. Ich bin froh und dankbar dafür, dass überhaupt was gezeigt wird. Leider bekomme ich im Moment eine Fehlermeldung: "Etwas ist schief gelaufen. Leider kann dieses Video nicht richtig abgespielt werden."
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nach dem Browserneustart klappt es bei mir auch. Ja, der Ton ist recht leise, das war er gestern aber auch schon. Wenn man den Lautsprecher sehr laut stellt, geht es aber.
 
Y

yeti

Guest
Erfolgreiches WE für Kratov. Zwei Tage, zwei dsq.

Irre der Aigro!

:ski:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ach, so schlimm war das nicht. Ich bin froh und dankbar dafür, dass überhaupt was gezeigt wird. Leider bekomme ich im Moment eine Fehlermeldung: "Etwas ist schief gelaufen. Leider kann dieses Video nicht richtig abgespielt werden."

Hatte ich gestern auch ständig. Bei schlechterer Qualität ist der Stream zuverlässiger.
 
Oben