COC Klingenthal (Herren) 05. + 06.01.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Weiten sind allerdings alle noch recht mau - nun hat man verlängert. Bei Severin Freund hoffe ich dann doch, dass er sich noch ein bisschen steigern kann.
 

Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Die Windkompensationspunkte streuen bei den ersten 10 Springern zwischen -27,4 und +8,8. Das scheint also eine Lotterie zu sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun, wollte ich grad schreiben, Gasienica hat sogar -35,4; aber dann habe ich gesehen, dass das seine Weitenpunkte sind. :weghier:

Tja, und nun ist das Training abgebrochen worden. Um 16.15 Uhr entscheidet die Jury, wie es weitergeht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und jetzt ist auch diese Veranstaltung verschoben - und zwar auf morgen um 11 Uhr.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.989
Punkte
113
ich möchte einen Mod bitten, die Ergebnisse des für 11h morgen angesetzten Springens vorne einzufügen - ich komme erst später wieder an den Laptop - danke ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.989
Punkte
113
die Startliste weist 11.00h für das Offizielle Training aus...

Laut Berkutschi-Ticker (unter Programm) beginnt der 2. Bewerb bereits um 14.30h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist jetzt auch schon losgegangen - 11 Uhr war also richtig. Es gibt ja auch keinen Grund, warum man da irgendwie die Startzeiten der Kombis in Otepää berücksichtigen soll. Jedenfalls ist es auch heute recht windig, die Punktabzüge sind hoch. Und Severin Freund hat seinen Trainingssprung schon mal ausgelassen.

Mal sehen, ob sie wirklich beide Wettkämpfe durchbekommen.

@PC_principal: Du bist im falschen Thread. ;)

edit: Kantyka mit über 30 Punkten Windabzug 139 m...
edit2: Und Brasme nun sogar mit -44,5 Windpunkten. Das sind schon Grenzbereiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber die Absage dieses Wettkamfs verheißt auch für die Springer nichts Gutes.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Spanne der Windpunkte von +15,1 bis -44,5, also fast 60 Punkte :eek:
Mehr Lotterie geht wohl kaum. Schade!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, da weiß man nicht, wie aussagekräftig das Trainingsergebnis ist. Das würde mir nämlich schon gefallen: Felix Hoffmann auf 1, Luca Roth auf 3, Pius Paschke auf 5.

Aber um 12 Uhr soll der erste Wettkampf losgehen.
 
Oben