COC Klingenthal (Herren) 05. + 06.01.2019


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Schöner Platz für Totchi :) und dabei hatte er ziemlich bescheidene Bedingungen. Wär schön, wenn sich da ein Aufwärtstrend anbahnte.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Wenn ich das recht verstanden hab, wird der 2.Wettbewerb in nur einem Durchgang gesprungen. Naja, zwei würden mir besser gefallen.
 
Beiträge
54.059
Punkte
113
Für Nori wird es immer schwerer. Sato, Nakamura, 2x Kobayashi und Top sind klar stärker. Dazu kommt noch Tochimoto und Shimizu scheint auch wieder zu kommen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das denke ich auch nicht. Ähnlich wie bei Wellinger im Weltcup wird da nicht ein einziges schwaches Ergebnis ausreichen, um denjenigen aus dem Team zu kicken, der in der letzten Periode noch der Beste war. Zumal ja auch der Alpencup ansteht - und ich könnte mir denken, dass man da nochmal die jüngeren Springer um Luca Roth hinschicken wird.
 
Beiträge
54.059
Punkte
113
Macht Dein Handy aus Ito "Top" oder hast Du ihm einen netten Spitznamen verpasst? ;)

Bei Shimizu muss man wohl noch vorsichtig sein, aber Totchi scheint tatsächlich Kurs aufs WC-Team zu nehmen.
Das ist mein Handy. Aber wir können das gerne als Spitznamen einführen, dann muss ich das nicht immer editieren ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Darf ich bei den Überlegungen für das COC Team noch mal anmerken das die JWM in Naher Zukunft ansteht!
Für die nächste Zeit sehe ich keine Grund z.B. eine Hoffmann rauszunehmen, selbst wenn er weiter nicht so gut springt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So ist es.

Falls doch noch jemand neben der Bischofshofen-Quali ein Auge auf den COC hat, habe ich hier mal einen groben Zwischenstand in der Periodenwertung:

1. Schiffner (AUT): 160
2. Justin (SLO): 130
3. Lanisek (SLO): 125
4. Toshimoto (JPN): 110
5. Lindvik (NOR): 105
6. Buksum (NOR): 104
7. Aschenwald (AUT): 100
8. Bartol (SLO): 100
...
?. Paschke (GER): 60

Für Deutschland wird es - wie gesagt - nun wirklich schwer. Für Lindvik könnte es durchaus dumm laufen, dass Norwegen ernuet den Bonusplatz holt - aber eben nicht er, sondern Buksum.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mann Freund...

Märkl springt direkt mal deutlich besser...

Alle Jungen springen besser als Freund, das gibt kein selbstvertrauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, vorgeführt... ich würde die Ergebnisse heute bei den Windbedingungen nicht auf die Goldwaage legen.

Aber dem Kilian Märkl scheint die Schanze wirklich zu liegen - ist nicht der Alpencup nächste Woche sogar auch dort?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Lisso auch völlig von der Rolle, beim Weltcuptraining war er noch dran an den Top 30 des Weltcups. Hier schafft er nicht mal die Top 30-40 im COC...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.067
Punkte
113
Wieso nominiert man wank überhaupt noch. Der Kerl sieht selbst im FIS-Cup kein Land mehr.
 
Oben