COC Kranj 13./14. Februar 2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
13. Februar:

12.00 Offizielles Training / Probedurchgang
14.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale (afterwards final round)

14. Februar:

12.00 Probedurchgang
13.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Team Norwegen (laut Magnus Brevig):

Roar Ljøkelsøy
Thomas Lobben
Kim Rene Elverum Sorsell
Vegard H. Sklett
Andreas Stjernen
Kenneth Gangnes
Jon Aaraas
Akseli Kokkonen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. die Aufstellung würd mir auch gefallen...wenn ich dort wär :duck:

:hihi::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:( ich hab schon so viele SO lange nicht mehr gesehen .. wenn jetzt Sommer wär, würd ich schon im Auto sitzen.. aber jetzt bei diesen Straßenverhältnissen.. nein, danke :neinnein:
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich hab dran gedacht!:D: (und hab ihm still und leise ein Ständchen gesungen...:hihi:)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab dran gedacht!:D: (und hab ihm still und leise ein Ständchen gesungen...:hihi:)

Ich hab gratuliert *g*
Mei, Vegard nochmal sehen wär was, auch einige anderen der Norge-Chaoten... Noch toller wär Henning, aber das geb ich auf *seufz*
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ja, ich hab Chaoten-Entzug :hihi: Aber Veggie will ich vor allem mal wieder sehen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Anders is ein Schatz. Von Vegard ganz zu schweigen *seufz*

Und wow, es gibt Leute, die Henning vermissen. Denke, so schnell wird man ihn international nicht mehr sehen, seine Tochter geht vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben