COC Kranj 13./14. Februar 2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich vermiss ihn einfach als Person... Dass er beim Springen fehlt, kann ich nicht sagen. Weiß, wie schlecht es ihm als Springer ging und wie guts ihm jetzt geht. Aber mal wieder n Wort wechseln wär was
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Natürlich Fannis. Fannis ist mein Held!
Ja, vegards Autogramme sind geil. Erinnert mich an Willingen 09, n kleiner Junge(6 oder 7) wollte Autogramme, ich hab Vegard angequatscht, was macht er, unterschreibt so auf der Fahne, dass niemand anders Platz hat...
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Das ist bei meiner Fahne aber auch so! Ich Depp hab Vegard als ersten unterschreiben lassen...Jetzt ist nur noch ziemlich wenig Platz für Andere. :hihi: Ich find das aber auch genial, wie lang er dann braucht, bis er alle Autogrammwünsche erfüllt hat.:D:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich würd gerne mal wieder vegard swensen sehn... aber der macht wahrscheinlich wieder vorflieger in planica... und ja henning würd ich auhc gerne mal wieder sehn... und daniel... und chris... und haavard... und morten... und überhaupt die ganzen alten hasen :S
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich glaub, wir müssen nach Trondheim fliegen dafür =(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Aber zumindest die alten Hasen... Hatte ja gehofft, Henning is mal irgendwo als Trainer mit, aber der macht nur nationales
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, und dann is henning wieder im Wald campen oder sein bester Freund heiratet =S
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
uuups jo stimmt...
telefonieren, surfen und tv gucken... - 3 dinge auf einmal geht nun wirklich net... *LOL*
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sieht so aus... die ersten 16 müssten dann jetzt nochmal springen :)
 
Oben