Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
viiiiinceeee =) bitte bitte lass ihn endlich mal seine Form halbwegs vom Winter in den Sommer und wieder in den Winter kriegen
Er ist vor Prevc :up:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viiiiinceeee =) bitte bitte lass ihn endlich mal seine Form halbwegs vom Winter in den Sommer und wieder in den Winter kriegen
Platz 7. Das ist doch ein tolles Ergebnis. Und Mackenzie direkt dahinter
Es gewinnt Nejc Dezman vor Krzysztof Biegun und Jaka Hvala.
Wobei sie auch ein wenig profitieren, denn Justin Rok ist ausgeschieden. Wenn Dani noch 2-3 Plätze gut macht hätten wir den 7. Startplatz. Wobei wenn Jaka gewinnt wirds wieder schwierig :
Ich kenne noch immer keinen Justin Rok!
Daran glaube ich nicht wirklich:zunge2::Ich hoffe nur das Kranjec und Tepeß wegen der Vorstellung heute nicht aus der Manschaft rausfliegen, denn es können ja nur 7 nach Hiza. Das würde meine Mitfahrer doch etwas betrüben :
Mach dir keine Gedanken.Ich hoffe nur das Kranjec und Tepeß wegen der Vorstellung heute nicht aus der Manschaft rausfliegen, denn es können ja nur 7 nach Hiza. Das würde meine Mitfahrer doch etwas betrüben :
Ich hoffe nur das Kranjec und Tepeß wegen der Vorstellung heute nicht aus der Manschaft rausfliegen, denn es können ja nur 7 nach Hiza. Das würde meine Mitfahrer doch etwas betrüben :
Als würden sich Coaches wegen 2 verwindeten Wettkämpfen beeinflussen lassen Die haben durchaus mehr Weitblick als geschätze 99,9999% der Fans... Die wissen schon zu Recht, wer im A-Team ist, wer was im Training zeigt, wie sie so nen Wettkampf bewerten müssen...
Wenn Kranjec oder tepes nicht in Hiza auftauchen, dann liegt es sicher net an dem COC Springen
Robi will doch seine nächste DVD haben, der kommt auf jedenfall:hihi:
Reicht das ":" nicht um zum Ausdruck zu bringen das ich einen Scherz gemacht habe :ueberleg:
Brian hat ne Robiflugserie gemacht, alle seine Flüge auf DVD gebracht und letztes Jahr hat er DVD 1-4 bekommen und dieses Jahr will er nummer 5 haben.Er will seine nächste DVD haben? Was meinst du damit?
Brian hat ne Robiflugserie gemacht, alle seine Flüge auf DVD gebracht und letztes Jahr hat er DVD 1-4 bekommen und dieses Jahr will er nummer 5 haben.
Letztes Jahr 1-3 und dieses Jahr Nummer 4! :hihi::zunge2:Brian hat ne Robiflugserie gemacht, alle seine Flüge auf DVD gebracht und letztes Jahr hat er DVD 1-4 bekommen und dieses Jahr will er nummer 5 haben.
Ja 5 kommt dann 2015.Letztes Jahr 1-3 und dieses Jahr Nummer 4! :hihi::zunge2:
So siehts ausJa 5 kommt dann 2015.