COC Neustadt 25.-.27.01.13


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bodmer ist wieder da:party::party::party:

Naja nur aufgrund der moeglichen Nationalen Gruppe! Zu den besten 8 der zweiten Reihe Deutschlands gehoert er ja eigentlich nicht :hmpf: Er sollte wenn moeglich zumindest mal unter die ersten 3-4 Deutschen kommen, sonst ist er schnell wieder verschwunden....
Naja ich druecke auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder in seine Bestform kommt :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die Liste der Österreicher stimmt eh nicht, weil Lukas Müller nicht beim COC startet, sondern nach Vikersund zum Fliegen geht. Und wenn Manuel zu mir sagt, er mag das Fliegen nicht, heisst es noch lange nicht, dass er nicht nominiert wird
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
So wie der Fettner in Bischofshofen gesprungen ist, sollen die Ösis den ruhig mit nach Vikersund nehmen - sonst drückt der in Neustadt bloß den Anlauf zu weit runter. :brauen:

Aber ein schönes Starterfeld. Man, warum liegt Neustadt eigentlich jedes Jahr parallel zum Skifliegen? Aber ich denke, ich fahr' trotzdem hin.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
So wie der Fettner in Bischofshofen gesprungen ist, sollen die Ösis den ruhig mit nach Vikersund nehmen - sonst drückt der in Neustadt bloß den Anlauf zu weit runter. :brauen:

Aber ein schönes Starterfeld. Man, warum liegt Neustadt eigentlich jedes Jahr parallel zum Skifliegen? Aber ich denke, ich fahr' trotzdem hin.

warum liegt Neustadt 7 Autostunden von mir weg:sauer::sauer:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
So wie der Fettner in Bischofshofen gesprungen ist, sollen die Ösis den ruhig mit nach Vikersund nehmen - sonst drückt der in Neustadt bloß den Anlauf zu weit runter. :brauen:

Aber ein schönes Starterfeld. Man, warum liegt Neustadt eigentlich jedes Jahr parallel zum Skifliegen? Aber ich denke, ich fahr' trotzdem hin.

Musst du nicht auswerten?! :sauer: :aetsch:
 

Aline

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Baden - Württemberg
So wie der Fettner in Bischofshofen gesprungen ist, sollen die Ösis den ruhig mit nach Vikersund nehmen - sonst drückt der in Neustadt bloß den Anlauf zu weit runter. :brauen:

Aber ein schönes Starterfeld. Man, warum liegt Neustadt eigentlich jedes Jahr parallel zum Skifliegen? Aber ich denke, ich fahr' trotzdem hin.

Ich bin auf jedenfall dort zumindenstens am Sonntag :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:ueberleg: schon lustig, dass mancher Teilnehmer noch nicht mal weiß, dass er auf der Meldeliste steht :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneth hat bis jetzt noch keine offizielle Meldung bekommen, dass er nominiert ist. Was ihn auch wundert, dass 8 auf der Liste stehen, obwohl ihnen vom Verband aus gesagt wurde, dass sie aus Kostengründen keine so großen Teams mehr schicken können. Der Start der Norweger am vergangenen Wochenende war ja auch erst paar Tage vorher genehmigt worden, weil sie noch Geld locker gemacht haben und günstige Flüge bekommen haben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So wie der Fettner in Bischofshofen gesprungen ist, sollen die Ösis den ruhig mit nach Vikersund nehmen - sonst drückt der in Neustadt bloß den Anlauf zu weit runter. :brauen:

Aber ein schönes Starterfeld. Man, warum liegt Neustadt eigentlich jedes Jahr parallel zum Skifliegen? Aber ich denke, ich fahr' trotzdem hin.

Das gleich denke ich mir auch. Tobi Bogner hat auf seiner Homepage geschrieben, dass sie in beiden Durchgängen in Bischofshofen von Gate 23 gestartet sind. 1 Gate TIEFER als bei der VST und das bei teilweise Rückenwind. Kein Wunder das keiner über die 130 kam :rolleyes:
 

MK23 - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Actually Fettner is close to becoming most successful jumper in the Continental Cup history.

all time list of indvidual victories in Continental Cup (including Summer COC)

S. Thurnbichler 19
Kranjec 17
Loitzl 16
Fettner 16
Bardal 14


So, this season Thurnbichler's record is also in danger (similar to Nykaenen's record in World Cup :D:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Tzz von mir ist alles mehr als 10 Stunden weg und in England redet niemand über Skispringen :neinnein: Geht noch schlimmer wie du siehst ;)

mir gehts ja nicht um den Wettkampf an sich, sondern um bestimmte Starter

im übrigen wurden die norwegischen Starter vom Verband jetzt bestätigt

edit: es wurden zwei ausgetauscht, Hauer kommt anstelle von Sklett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Frankreich hat Viry, mayer und Mabboux bestätigt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Japp, JWM.
Und ja, seine AC-Ergebnisse waren gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hab mal nachgeforscht, letes Jahr hat Fettner in Neustadt beim COC einen Doppelsieg geholt. Die Schanze sollte ihm also liegen... Wenn er mit am Start ist stellt sich wohl ehr die Frage wer 2. nach ihm wird, bei der Form die er zur Zeit hat.

Die Deutschen haben sich letztes Jahr dort ja nicht grade mir Ruhm bekleckert :rolleyes: Bestes Ergebniss in beiden Wettkaepfen war ein 5 Platz. Beim ersten Wettkampf hat es noch nicht mal einer unter die Top 10 geschafft. Und das beim Heimspringen ;(
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Ich hab mal nachgeforscht, letes Jahr hat Fettner in Neustadt beim COC einen Doppelsieg geholt. Die Schanze sollte ihm also liegen... Wenn er mit am Start ist stellt sich wohl ehr die Frage wer 2. nach ihm wird, bei der Form die er zur Zeit hat.

Die Deutschen haben sich letztes Jahr dort ja nicht grade mir Ruhm bekleckert :rolleyes: Bestes Ergebniss in beiden Wettkaepfen war ein 5 Platz. Beim ersten Wettkampf hat es noch nicht mal einer unter die Top 10 geschafft. Und das beim Heimspringen ;(

Dann wirds Zeit das sich was ändert, genug Kandidaten für Top Plätze haben wir auf jeden Fall:party:
 
Oben