• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

COC Neustadt 25.-.27.01.13

Andib.

Nachwuchsspieler
hach.. es ist schon ein tolles Gefühl, einen bestimmten Namen wieder in einer Start- bzw Ergebnisliste zu lesen :cool:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Die Probe hat angefangen. Und es haben sich schon einige aus der Nationnalen Gruppe der Deutschen ordentlich präsentiert. 5 Sprünge von 124,5 bis 129 Meter, mal sehen was das am Ende wert ist :)

Domenik Mayländer präsentiert sich sehr stark! Er war der Beste mit 129 Metern. Da muss sich selbst der ältere Bruder strecken um dranzubleiben :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
der bekommt von mir ein Kindermädchen bezahlt und einen Kurs zum Geburtstag: "Wie benutze ich meine Beine, ohne mich selber zu zerstören"

:(

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
So nun hat der Wettkampf begonnen. Wieder einige gute Sprünge in der NG der Deutschen :) Nur leider hat Bodmer es vergeigt ;( Das waren glatte 10 Meter weniger als im Training ;(

Nico sollte weiterkommen und die ersten Punkte holen mit 128 Metern :up:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Jetzt geht es aber verdammt weit, wahrscheinlich haben wir zu Zeit gute Verhältnisse :ueberleg:

jap jetzt ziehts sich in die Länge.... Naja ich bin mal eben weg, viel Spaß noch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
und deswegen warten wir jetzt bis alle rückenwind haben? :ueberleg:

Oben