COC Rena 13.12. - 15.12.2013


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Ich glaube fast, die filmen das mit Handkameras. Krass. Aber so kann man auch mit schlichteren Mitteln was anbieten. Das Modell sollte Schule machen für künftige COCs.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
kann mal bitte wer denjenigen von der Leitung schubsen, der bei mir grad draufhockt?... mein Stream hängt :sauer:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Pause und wieder Wiedergabe klicken versuchen - hat bei mir geholfen. Der Stream scheint technisch "unausgereift" zu sein.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, besser mit Handkameras als gar nichts ;) Und den Ticker als Ergebnis einzublenden, ist eine gute Idee.

Habt ihr den Vorspringer mit Lametta und Weihnachtsbaumkerzen am Helm gesehen? :hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. jetzt gehts ja wieder, aber ich hab paarmal neu laden müssen. Es ist bissl lahm, aber besser als gar nix

und ich hör ENDLICH wieder norwegisch :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, die zweite Garde der Deutschen ist nicht ganz so weit vorn gelandet - aber mich freut natürlich, dass Martin Schmitt zumindest im COC bester Deutscher ist. Dafür haben die Österreicher ein Lebenszeichen von sich gegeben; sie belegen die Plätze 3, 4, 5, 6. Da muss sich dann ein Andreas Kofler eventuell doch mal strecken - wenn er weiterhin wahlweise die Quali oder den Finaldurchgang nicht erreicht, wartet da vielleicht doch der ein oder andere Ersatzmann.

Mal sehen, wie es in den nächsten beiden Tagen läuft - die Großschanzenspringen halte ich grundsätzlich für etwas aussagekräftiger.

http://data.fis-ski.com/pdf/2014/JP/3888/2014JP3888RL.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich bin mal gespannt, ob Martin Koch nicht sogar früher die Brocken hinschmeisst. Klar, die größeren Schanzen liegen ihm mehr, aber im COC nicht im 2. Durchgang ist schon mal ne harte Nummer.

Und ansonsten sind die Österreicher traditionell relativ weit vorne im COC platziert. Aber nach echter Angriffslust sieht das auch noch nicht aus. Aber warten wir mal die weiteren Wettkämpfe ab.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Springt bei euch im Ticker auch niemand ?

Ahhh ok um eine halbstündige Verschiebung wegen Schneefall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na, wenn es zehn Zentimeter herhaut und nur vier Leute zum Arbeiten sind... *schweig*.. schaun wir mal, ob da noch was geht
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Wird wohl nix...nun ist Jury Meeting...scheint wohl gecancelt zu werden auch wenn das arg früh wäre haben ja erst 12 uhr :D
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Tataaa :( Next Info 15 Uhr ;)
Vielleciht wird ja wenn es heute Abend geht etwas trainiert und morgen einfach 2 Wettkämpfe runter gebracht ;)
 
Oben