COC Rena 13.12. - 15.12.2013


Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Bei mir geht der Stream irgendwie seit ein paar Minuten nicht mehr... Liegt das an mir oder am Stream?^^

edit: Ich nehm alles zurück, funktioniert wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der geht... aber da läuft nach wie vor Fußball. Vielleicht ist das der Kanal von heute Morgen, aber ob da auch das Springen heute Abend kommt?
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Naja, die aktivieren den Stream ja eigentlich erst mehr oder weniger kurz vorm Wettkampf, heute nachmittag hat er z.B. nicht funktioniert.. Also entweder will uns Berkutschi von anderen Sportarten begeistern, oder sie übertragen doch noch Skispringen^^
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Martin war okai ;) Nach dem ersten Durchgang wieder bester Deutscher...
Hoffe das ist am ende auch noch so ;) Vielleicht kann er ja mit viel glück noch am Podest kratzen oder 1-3 Plätze gut machen ;)

Dem Hayböck scheint die schanze sehr zu taugen ;)
 
H

Hillsize

Guest
Könnt ihr mal bitte top 6 posten. Internet ist sehr schlecht hier
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.468
Punkte
113
1. Michael Hayböck
2. Jernej Damjan
3. Anze Lanisek
4. Manuel Poppinger
5. Thomas Diethart
5. Johan Forfang
7. Martin Schmitt
8. Daniel Wenig

So sieht es nach dem ersten Durchgang aus. Insgesamt sechs Österreicher unter den besten 13.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
1. Hayböck
2. Damian
3. Poppinger
4. Lanisek
5. Schmitt

Das Endergebniss für Hilli ;) Dann ist ja genau das passiert was ich mir gewünscht hab das Martin noch einmal 2 Plätze gut macht! Und auch am ende des Tages bester Deutscher ;)
So fährt er dann auf alle fälle zur Tournee mit ;)
Und dann mal sehen ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Martin wird aufgrund der nationalen Gruppe bei der Tournee sein. Und dann kann man denke ich erst so richtig sehen, wie weit weg er ist, oder ob es doch noch keine Welten sind.
 
Oben