COC Rena 13.12. - 15.12.2013


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Dann halt bei berkutschi...

Ansonsten Fis Seite, oben rechts auf competitions. Und dann in der leiste überm Kalender über skijumping fahren, da Calendar auswählen und dann eben rena suchen...
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
wenn jemand nen link auf Berkutschi entdeckt hat wäre es lieb ihn zu posten ;) vielleicht ist darauf auch der anstehende Trainingssprung zu sehn;) Da ich später den Wettkampf nicht sehe wäre es schöön ;)

Drücke dem Martin alle vorhandenen Daumen!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ja scheint ganz Stabil zu sein bisher denke ein Podium ist heute Abend drin ;) Ich lass mcih nach meiner Schicht einfach überraschen ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Ich finde auf der FIS-Seite unter den Skisprung-Ergebnissen irgendwie nur Weltcup-Ergebnisse. Wo versteckt sich der Filter für alle Ergebnisse bzw. COC-Ergebnisse?!?

Design, Übersichtlichkeit und Zweckmäßigkeit der neuen FIS-Seite: FAIL!!! :down:

Auf Berkutschi finde ich auch nur den COC-Ticker und die Ankündigung für den COC im Kalender, aber keine Ergebnisse bzw. das letzte ist vom Sommer-COC in Klingenthal?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
@EyTschej: siehe ostseeliebhaber. Ewoxx geht deutlich schneller, wenn man etwas anderes als Weltcuplisten haben möchte ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Große Frage: Wie hast du den Link gefunden? Über die Berkutschi-Seite scheint der nämlich gar nicht verlinkt zu sein? :ueberleg:

Wahrscheinlich setzen die den Link erst kurz vor Beginn des Springens rein (warum auch immer...). Es gibt auch weder auf der Startseite, noch auf der Facebook-Seite eine Nachricht, dass es einen Livestream gibt. Schade...
Über den Link lief auch der Live-Stream aus Nizhni Tagil im Sommer, deshalb habe ich ihn gefunden.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Hmmm ... ob da immer dieser eine Sender streamt? Da müsste man ja glatt immer mal wieder auf gut Glück reinklicken, wenn gerade mal wieder ein Damen-Weltcup läuft, der nicht im deutschen Fernsehen übertragen wird. :idee:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Da wirst du leider keinen Erfolg haben, der Stream ist erst heute wieder aktiviert worden.
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Es gibt auch weder auf der Startseite, noch auf der Facebook-Seite eine Nachricht, dass es einen Livestream gibt. Schade...

Kommt vielleicht noch, wenn ich richtig geguckt habe werden "nur" die Wettkämpfe am Wochenende übertragen, der von heute nicht.. (vom heutigen gibts nur irgendwann abends (halb elf oder so) eine Zusammenfassung).
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
[D]In dem Stream steht was von Freitag 18 Uhr, aber das scheint sich dann auf einen dieser kostenpflichtigen Kanäle zu beziehen?

edit: Jetzt steht es auch auf der Startseite. Aber wenn es sowieso erst morgen geht...[/D]

Stream läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben