COC Rovaniemi 2008/2009


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei der derzeitigen guten Startplatzsituation kann Deutschland ja eigentlich fast alle Springer hinschicken, die irgendwie die Schanze runterkommen. Wie schaut's mit deinem Daniel Wenig aus, weißt du von dem nichts?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn ich es ned verplant hätte im Vorfeld nachzufragen... *hust*

ich weiß, dass der Dani mit dem ganzen Nachwuchs jetzt erst in Lillehammer war.. aber ich hab mit keinem mehr danach geredet, wer von denen nach Rovaniemi weitergeht. ..

ich hoff, der startet, sonst gibts Daniel-Gulasch :evil:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja ticker wirds wenn dann wohl erst zum wettkampf geben aber das es noch keine startliste gab fand ich auhc nicht so nett... naja mal schaun ist für die fis vermutlich nicht so wichtig weil nur coc... wenigstens sehn es einige leute hier anders
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
naja ticker wirds wenn dann wohl erst zum wettkampf geben aber das es noch keine startliste gab fand ich auhc nicht so nett... naja mal schaun ist für die fis vermutlich nicht so wichtig weil nur coc... wenigstens sehn es einige leute hier anders

Die Polen toben auf skijumping.pl
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
tja.. ist ja NUR ein COC :sauer::sauer:

ich hoff, die bringen das bis zum Wettkampf in Gang, sonst lauf ich Amok hier :donk: ...und die Kombis amüsieren sich wieder, weil ich mich so aufreg *lol*
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ja es ist nur ein COC, aber in den letzten Jahren gab es immer einen Ticker. Im Sommer doch auch schon. Warum jetzt nicht?
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Seit ihr denn sicher, dass Sportresult noch funktioniert? Der Ticker, den ich sonst immer zum WC nahm, ging nämlich nicht mehr bei mir ?(

Ich will diese dumme Startliste!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bei mir ist im coc-ticker noch Falun mit dem Endergebnis drin.. also online wär einer

die müssten das nur reinschalten :donk:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Auf skijumping.pl hat wohl ein Redakteur in die Kommentarbox geschrieben, dass es in dieser Saison keinen COC Liveticker geben wird. Erst in der nächsten Saison wird es vielleicht einen geben.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Also Sportsplanet.at bietet nen Ticker für den Wettkampf an... (allerdings funktioniert der bei mir nie so wirklich).

Startliste gibts aber auch jetzt noch keine. FRECHHEIT
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ergebnis Training:

http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3042/2009JP3042RLT.pdf
 
Oben