COC Rovaniemi 2008/2009


Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
das waren wir gleich schnell AndiB., aber mit verschiedenen Quellen:D:
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Bin ich blöd oder was? Sollte Tom Hilde nciht auch dort hin?Ich find den nicht in der Liste!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
@ Baba.. wir zwei sind halt gut :D:

@ vanilladior: bei Tom hat's nur geheissen, dass er aus dem Team ist und trainieren soll
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Tom startet angeblich in Pragelato. ebenso wie johan, deswegen is der auch nicht dabei.

Weiß einer, was mit Siggen is? und für mein baby und Vegard und ole siehts ja recht durchwachsen aus =(
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Warum sind denn Queck, Bodmer und Bogner nicht gesprungen??
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Tom startet angeblich in Pragelato. ebenso wie johan, deswegen is der auch nicht dabei.

Weiß einer, was mit Siggen is? und für mein baby und Vegard und ole siehts ja recht durchwachsen aus =(

ka, was mit Siggen ist :S

ich hab Bjørnschen die Ergebnisliste gelinkt.. sein Kommentar war: ..not that good of Anders

ich bin sicher, der vermisst die ganzen anderen ;);)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das es keinen Ticker mehr gibt, finde ich auch wirklich schade. So aufwändig kann das doch nicht sein, nicht mal, wenn jemand von Hand die ganzen Daten eintragen müsste. :(

Auch die neuen Ergebnislisten sehen eher gewöhnungsbedürftig aus. Warum stehen denn da unter jeder Weite zwei Platzierungen?

Na hoffentlich starten Pascal und Tobi dann wenigstens morgen, das wäre ja sonst sehr schade. Ob die irgendwie kurzfristig krank geworden sind?
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Das es keinen Ticker mehr gibt, finde ich auch wirklich schade. So aufwändig kann das doch nicht sein, nicht mal, wenn jemand von Hand die ganzen Daten eintragen müsste. :(

Auch die neuen Ergebnislisten sehen eher gewöhnungsbedürftig aus. Warum stehen denn da unter jeder Weite zwei Platzierungen?

Na hoffentlich starten Pascal und Tobi dann wenigstens morgen, das wäre ja sonst sehr schade. Ob die irgendwie kurzfristig krank geworden sind?

Diese Listen werden bei FIS-Cups benutzt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Lukas..ich wollte es grad erwähnen..

schaut mal, wer jetzt die COC-Liste erstellt hat. Das ist nimmer ricoh, sondern ewoxx.. deswegen war auch keine Startliste vorher online. Die sind immer so langsam :donk::donk::donk::donk::donk:

..und deswegen gibts wohl auch keinen Ticker diese Saison*vermut*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
krass was war denn mit stas im ersten?! über 90 meter verdämmich aber auch...schade das es im zweiten so mies lief...
wegen den zwei platzierungen die haben mich auhc verwirrt udn welche gilt nun?! *total verwirrt bin*
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Auf skijumping.pl hat wohl ein Redakteur in die Kommentarbox geschrieben, dass es in dieser Saison keinen COC Liveticker geben wird. Erst in der nächsten Saison wird es vielleicht einen geben.


na suuuupi. Da lob ich mir, dass ich diese Saison ein paar COC eingeplant habe...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mhm aber was mich an den trainingsergebnisse immernoch nachdenken lässt ist der unheimlich shclechte sprung von Gera... und das er den zweiten nimmer gemacht hat ich hoffe den kleinen hats net aufm hang zerkrümelt :S
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
oh, war mir gar nicht aufgefallen. Hatte erst auf andere Mannschaften gesehen. Stimmt, wasn da los...?
 
Oben