COC Rovaniemi 2008/2009


senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
fast alle, die ich mag sind elends abgesoffen ;( na ja, sehen wirs positiv, viel schlechter werden kanns net...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:donk: *Christoffers-Kopf-nehm* :rolleyes:

zumindest ist der Rest in den Punkten.. wenn mich auch einige Platzierungen ETWAS geschockt haben :neinnein:

.. soviel dazu, dem einen liegt die Schanze in Rovanimi..dem andern nicht.. dem einen liegt der Bakken in Trondheim.. dem andern nicht ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Schon fast sensationell! Wann hat es das zum letzten mal gegeben, dass bei zwei COC-Springen jeweils ein Doppelsieg für den DSV heraus gesprungen ist?
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
wow... gratulation an hocke und bodi !!! ... so kanns weiter gehn :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Nie Norges scheinen sich an dem A-Team zu orientieren =( Wenigstens gings heute für vegard und Kenny... Aber Anders, mein armes Baby... der vermisst den rest vom juniorteam und seinen trainer*g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist das ein Hammer!! Ich hätte mich darüber sicher auch schon gestern gefreut, wenn ich die Zeit gehabt hätte nachzuschauen. Ein deutscher Doppel-Doppelsieg. Und mit was für einem Vorsprung der Stephan Hocke am ersten Tag gewonnen hat - für eine Normalschanze doch ziemlich beachtlich. :D: :cool:

Ich hatte in letzter Zeit immer wieder den Eindruck, dass den Deutschen mittlerweile im Durschschnitt die Normalschanzen besser liegen - der ist hier mal wieder bestätigt worden. Mal sehen, wie das nächste Woche läuft - in Vikersund geht es ja wieder auf die Normalschanze.
 

JoJo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
ist das ´ne disziplinarische Massnahme, dass Hocke Cock und nicht Weltcup springt? *kopfkratz*

(Oder soll er nur was für die Anzahl der Startplätze tun?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Nie Norges scheinen sich an dem A-Team zu orientieren =( Wenigstens gings heute für vegard und Kenny... Aber Anders, mein armes Baby... der vermisst den rest vom juniorteam und seinen trainer*g*

Isaks Kommentar war nur noch : "uu" :rolleyes: und ich hab mit Stian überlegt, um wieviel Grad die Aussentemperatur in Rovaniemi gefallen ist :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Soweit ich hier irgendwo gelesen habe, gab es ein paar Wochen vor Beginn des Weltcups eine Ausscheidung zwischen Hocke und den jüngeren deutschen Springen, die zu seinen Ungunsten ausgegangen ist. Aber wenn er so weiterspringt, wird er ja bestimmt an der Tournee teilnehmen dürfen. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn er schon vorher mal in den Weltcup käme - ein paar Weltcuppunkte könnte er zur Startplatzsicherung nämlich auch noch gebrauchen.
 
Oben