Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so und wer gewinnt nun eigentlich heute? ich möchte mich gerne an die schanze beamen ich mag die irgendwie vorallem weil gleihc daneben die verwirrten rentiere sind
Bei Schanzen, wo keine Weltcups stattfinden, verstehe ich es ja noch, wenn man da nicht extra eine Leitung fürs Internet legt. Aber in Einsiedeln? Wäre es nicht sinnvoller, dort einmal Internet fest zu installieren, statt dass man jedes Jahr beim SGP eine Leitung auf und wieder abbaut? Und die könnte man dann auch für den COC nutzen
I am sorry but I don't understand german very well. Is there a Live-Ticker to follow the competition ? There are still the Falun results on the previous Live-Ticker...
wie Nadl sagt, hat Einsiedeln keinen COC - 2005 war mal einer
kommt dazu, dass in Einsiedeln Geld fehlt(e) und es lange unklar war, was mit dem SGP ist
It's a very bad news. The level is high. I wonder how can we follow these competitions if any competition is on TV and if there is no liveticker this season.