COC Schuchinsk, KAZ: 13./14.7.19


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Cacina geht in Führung das sollte für Punkte reichen, hoffentlich passt diesmal der Anzug!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, mittlerweile steht fest, dass es fürs Finale reicht.

Schade, dass sich durch die Verzögerung der COC sowohl mit dem Wimbledon-Finale als auch mit dem Formel-1-Rennen überschneidet.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Bei den Männern starten quasi die gleichen wie im FIS Cup, nur die Japaner sind hinzu gekommen.
Denke Team Japan wird sehr stark abschneiden!
Mal sehen ob die Norweger diesmal starten, zumindist der laut @yeti definitv nicht startende Aune ist nicht auf der Liste...

Zumindist heute habe ich mal damit recht denn nach Durchgang 1 haben wir eine deutlich japanische Doppelführung Sato vor Nakamura. Überraschend ist der dritte Platz von Choi. :eek:
Roth noch in Schlagdistanz zum Podium, ansonsten sind die Deutschen weit weg...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Der Weigel ist so weit weg vom Ski, da wunderts mich schon das er hier vom Niveu her mitspringen kann...

Boah was ein Sprung von Choi, Podium (y)
Sugoi Keiichi Sato! :jubel: Er gewinnt souverän, wenngleich er da fast noch gestützt wäre beim Ausfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich seh das ja jetzt erst. Heung wird 3 und 7? 2 Frühling mit 38? Kann ich mir wieder Hoffnungen im Koreanischen Skisprung machen!? :)
 
Oben