COC Stams: 30.6.12 - 1.7.12


Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Die Disqualifikationen müssen im Sommer grundsätzlich kommen, allein schon durch die Hitze. Soviel kann niemand trinken um das Ausgeschwitze wieder aufzunehmen. Damit hätten eigentlich sogar die super Funktionäre der FIS rechnen müssen. Aber Denken scheint ja nicht ihre Stärke zu sein. Zu Jacobsen möchte ich nur sagen das er zu früh in die Pfanne gekloppt wurde. Er muß sich auch erst mal aklimatisieren. Heute beim 2.Springen hat er schon gezeigt das er wieder da ist. Ich hätte mit einer längeren Zeit gerechnet. Klasse Anders.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein. Du warst die, die sich Sorgen gemacht hat, dass die Springer in den dünnen Anzügen zu sehr frieren. :duck:
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Das man im Sommer in diesen Anzügen schwitzt ist jedem klar, aber wenn das die Gleichen wie im Winter sind kann mir niemand erzählen das man darin bei Minustemperaturen nicht friert. Das war bei den alten Anzügen auch nicht besser nur fiel es nicht so auf.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Zu Jacobsen möchte ich nur sagen das er zu früh in die Pfanne gekloppt wurde. Er muß sich auch erst mal aklimatisieren. Heute beim 2.Springen hat er schon gezeigt das er wieder da ist. Ich hätte mit einer längeren Zeit gerechnet. Klasse Anders.

Ich habe Anders nicht in die Pfanne gehauen. Ich habe lediglich gesagt, dass er in der Realität angekommen ist, bzw. all die Medien und Fans, die direkt getan haben, als wären 3 nationale Siege ein Garant dafür, dass Anders nun auch locker alle Weltcupspringen gewinnt.

Wie du selbst sagst, er muss sich aklimatisieren, das braucht eben seine Zeit. Wenn alles klappt, sind seine Sprünge super, wenn nicht, fehlen eben die Meter. Die Stabilität wird kommen, da bin ich mir sicher. Er ist aber eben noch nicht in der Form eines Seriensiegers (und COC ist eh nicht gleich Weltcup), er hat eben letzte Saison "gefaulenzt" und deswegen ist er im COC unterwegs nun und kann sich da beweisen
 
Oben