COC Stams: 30.6.12 - 1.7.12


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht nur die Norweger, sondern auch die Deutschen haben bislang noch keine Disqualifikation aufzuweisen. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass sich das beim SGP nicht so extrem auswirkt - da sind die Springer dann in der Regel doch erfahrener, noch prodessioneller und haben auch mehr Unterstützung, so dass das seltener vorkommen sollte.

wahrscheinlich. lustig ist natürlich, dass genau vladi nicht unter den dsq ist. :)

:D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich bin ja gespannt obs next week in Kranj weiter mit der dsq Orgie geht :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Achja wäre cool, wenn jemand meine Nationenwertung in Kranj und Sotchi fortsetzen könnte.

Da fall ich aus ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
*lol* das dachte ich eben auch. Und zwar spontan an Lukas. Und jetzt nicht, weil ichs ihm gönne, aber eben wegen gestern... Aber ich denke, das passiert ihm kein 2. Mal
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Stams II Einzel

1. Österreich - 186 Punkte
2. Norwegen - 98 Punkte
3. Deutschland - 89 Punkte
4. Slowenien - 88 Punkte
5. Polen - 77 Punkte
6. Tschechien - 53 Punkte
7. Frankreich - 50 Punkte
8. Russland - 49 Punkte
9. USA - 15 Punkte
10. Bulgarien - 10 Punkte
11. Italien - 5 Punkte

Gesamtwertung
(nach 2 Wettkämpfen)

1. Österreich - 281 Punkte
2. Slowenien - 246 Punkte
3. Polen - 175 Punkte
4. Deutschland - 173 Punkte
5. Norwegen - 128 Punkte
6. Tschechien - 106 Punkte
7. Kanada - 100 Punkte
8. Frankreich - 96 Punkte
9. USA - 54 Punkte
9. Russland - 54 Punkte
11. Bulgarien - 28 Punkte
12. Schweiz - 10 Punkte
13. Italien - 5 Punkte
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist jetzt aber etwas fahrlässig, die Liste anhand des Live-Tickers auszurechnen und nicht auf das offizielle Endergebnis zu warten. :duck:
 

Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
It's interesting, that there were 28 dsq's during 1st rounds, but only 1(!) during finals.. I find this strange, maybe the controls weren't that hard?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich freu mich fürn Luki ;)

.. und der Dani bekommt jetzt dann mal diskreten Arschtritt von mir *hust* (oder Gina beisst ihn ins Wadl :hihi: ).. weil ich ihm schon gefühlte tausendmal gesagt hab, er soll im zweiten DG so springen wie im ersten :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Hab die 8 Seiten hier mal überflogen. Wenn 3 cm Körperumfang fehlen, weil man das Mittagessen ausgelassen hat, dann sollte man sich diese Wunderdiät patentieren lassen. Das ist natürlich Quatsch mit Soße. Da war der Anzug offensichtlich einfach viel zu groß. Eine Veränderung des Körperumfangs um mehr als 1 cm pro Tag kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ausnahme: Falls man sich Bauchfett absaugen lässt. Dürfte bei Skispringern aber nicht vorkommen. Was sollten die sich denn absaugen lassen?!?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn ich bei über 30 Grad Hitze Sport mache, dann verlier ich auch in paar Stunden schnell an Umfang, weil man einfach auch eine Menge Wasser ausschwitzt und gar nicht soviel trinken kann, wie man ausschwitzt(bzw kann er ja ned 3 Liter vorm Sprung trinken, weil sonst brauchen die den Aufsprung nimmer wässern, weil sie das nämlich vollkoxxx ) Man..wenn ich einen Tag nehme und mich jeden Tag mal auf die Waage stelle, dann verändert sich mein Gewicht auch jedesmal schon um 1-2 Kilo vom Morgen bis zum Abend (auch wenn ich mal keinen Sport mach) Und wenn man 6 Stunden und länger nix zu essen hatte, dann ist der Unterschied gleich bissl größer. Auch beim Umfang.


edit: ich zitiere Lukas Müller und kopier das jetzt so rein, wie er es mir geschickt hat:


1) ist es nicht nur das schwitzen gwesen. i musst aufgrund eines bindungsproblems nachspringen, bin zuerst runter, wieder rauf, bei 37 grad in der sonne, das is der erste punkt.. der 2. ist, i hab frühstück um 7 gehabt, durch den stress im 1. durchgang zwischen den durchgängen nix gegessen, sondern schigrichtet und bin um halb 2 am bauch gmessen worden. das der anzug zu groß war, streit i nit ab, 1cm war er sicher zu groß. aber das dann mehr gefehlt hat war das essen (1.) die hitze (2.) und der stress (3.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben