COC Stams: 30.6.12 - 1.7.12


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Eigentlich nicht... Auch die alten Anzüge durften ja nur nen bestimmten Abstand haben. Und auch da SOLLTE es keine Toleranz geben. Aber anscheinend konnte man da durch ein wenig anderes Messen schon das ein oder andere Auge zudrücken...
Und wenn ein fehlendes Mittagessen 3cm Abstand ausmacht, dann hat es das auch beim alten Anzug. Und auch da wären 3cm mehr ein dsq-Grund gewesen
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und es wurde kein einziger Österreicher kontrolliert? :nie: :pffft: :pffft: :pffft:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich finde 3 cm für ein Mittagessen auch zuviel... ich mein die Jungs essen nicht bei McDonalds :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich wette jetzt einfach mal das bei dem halben Feld der Anzug nicht richtig passt.
 
G

Gast

Guest
Eigentlich nicht... Auch die alten Anzüge durften ja nur nen bestimmten Abstand haben. Und auch da SOLLTE es keine Toleranz geben. Aber anscheinend konnte man da durch ein wenig anderes Messen schon das ein oder andere Auge zudrücken...
Und wenn ein fehlendes Mittagessen 3cm Abstand ausmacht, dann hat es das auch beim alten Anzug. Und auch da wären 3cm mehr ein dsq-Grund gewesen

man konnte sich da aber einen eigenen toleranzbereich schaffen, in dem man einen engeren anzug hatte. 1 cm oder so konnte man da gut einrechnen und es wird nicht sooo einen großen unterschied gemacht haben.
kann ich mir zumindest vorstellen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Da hilft nix außer :donk::donk::donk: ;)

Ich sags nochmal, die Anzüge passen nicht richtig. DIe meisten haben sich die selbst genäht. Klar, ich bin als Springer für meine Ausrüstung verantwortlich, aber ich wette, auch beim SGP wirds erstmal so aussehen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
man konnte sich da aber einen eigenen toleranzbereich schaffen, in dem man einen engeren anzug hatte. 1 cm oder so konnte man da gut einrechnen und es wird nicht sooo einen großen unterschied gemacht haben.
kann ich mir zumindest vorstellen.

Die Anzüge jetzt sind ja auch nicht hauteng. Ich kenn den Abstand nicht, aber ein wenig ist da schon. Anders ist es gar nicht machbar...
 
G

Gast

Guest
Ich wette jetzt einfach mal das bei dem halben Feld der Anzug nicht richtig passt.

wahrscheinlich. lustig ist natürlich, dass genau vladi nicht unter den dsq ist. :)
hat er gut gemacht. und die norweger haben anscheinend auch schon eine genaue abstimmung gefunden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Und es wurde kein einziger Österreicher kontrolliert? :nie: :pffft: :pffft: :pffft:

Wenn das Endergebnis so bleibt, wird ja mindestens Lukas wieder kontrolliert... Aber ich denke einfach, dass die genug Techniker haben, die ihnen die ANzüge über Nacht passend nähen...
Wobei man sowas eigentlich auch von den Slowenen beispielsweise denken sollte...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nr 12: Boyd Clowes

Wetten das der Anzug gestern auch nicht gepasst hat? :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Das kann nicht sein mario... Die besten 3 müssen immer zur Kontrolle ;)

Aber nachdem es gestern vor allem Leute traf, die eh nicht im 2. DG gewesen wären, sind es jetzt doch ziemlich viele gewesen, die deswegen COC Punkte und auch sehr gute Platzierungen verpasst haben
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das kann nicht sein mario... Die besten 3 müssen immer zur Kontrolle ;)

Aber nachdem es gestern vor allem Leute traf, die eh nicht im 2. DG gewesen wären, sind es jetzt doch ziemlich viele gewesen, die deswegen COC Punkte und auch sehr gute Platzierungen verpasst haben

Stimmt...

wäre lustig wenn die ersten 3 dsq würden :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Vielleicht is es ja Taktik der Springer... Immer so viele DSQ, damit die Regel als unsinnig wieder abgeschafft wird ;)
Es waren ja doch viele gegen die neuen Anzüge ;)
 
G

Gast

Guest
Vielleicht is es ja Taktik der Springer... Immer so viele DSQ, damit die Regel als unsinnig wieder abgeschafft wird ;)
Es waren ja doch viele gegen die neuen Anzüge ;)

ich hab gestern auch schon an einen kleinen skispringer-aufstand denken müssen. :hihi:
 
Oben