COC Stams (AUT): 12./13.09.2015


H

Hillsize

Guest
Periodenwertung:

1. Daniel Andre Tande 200
2. Maciej Kot 160
3. Dawid Kubacki 95
4. Ronan Lamy Chappuis 75
5. Rok Justin 72
5. Stefan Hula 72
7. Michael Neumayer 68
8. Miran Zupanic 58
9. Andreas Stjernen 57
10. Markus Schiffner 55
11. Halvor Granerud 52
12. Domen Prevc 51
13. Andreas Wank 50

Norwegen: 1, 9, 11
Polen: 2, 3, 5
Frankreuch: 4
Slowenien: 5, 8, 12
Deutschland: 7, 13
Österreich: 10

Neumayer muss "nur" 7 Punkte auf Ronan aufholen.
Ich denke die ersten beiden sind weg. Es sei den Kot startet in K'thal nicht, was ziemlich dämlich wäre.

Denkbar ist nartürlich auch das die Norweger z.B. Kenny schicken, der mit 2 Podestplätze noch auf 3 springt, in dieser Periode.
Gleiches gilt nartürlich auch für andere NAtionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Periodenwertung:

1. Daniel Andre Tande 200
2. Maciej Kot 160
3. Dawid Kubacki 95
4. Ronan Lamy Chappuis 75
5. Rok Justin 72
5. Stefan Hula 72
7. Michael Neumayer 68
8. Miran Zupanic 58
9. Andreas Stjernen 57
10. Markus Schiffner 55
11. Halvor Granerud 52
12. Domen Prevc 51
13. Andreas Wank 50

Norwegen: 1, 9, 11
Polen: 2, 3, 5
Frankreuch: 4
Slowenien: 5, 8, 12
Deutschland: 7, 13
Österreich: 10

Neumayer muss "nur" 7 Punkte auf Ronan aufholen.
Ich denke die ersten beiden sind weg. Es sei den Kot startet in K'thal nicht, was ziemlich dämlich wäre.

Denkbar ist nartürlich auch das die Norweger z.B. Kenny schicken, der mit 2 Podestplätze noch auf 3 springt, in dieser Periode.
Gleiches gilt nartürlich auch für andere NAtionen.

was soll Kenneth jetzt beim COC, wenn er im Weltcup aufs Podest springen kann? :irre:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, es sind ja dann nicht unbedingt immer dieselben Springer im Finale; wenn man weniger Startplätze hat, muss man einem Springer von vornherein die Chance aufs Finale nehmen. Außerdem kann es ja durchaus passieren, dass in den rund zwei Monaten bis zum Winter der ein oder andere noch eine Leistungssteigerung durchmacht.

Natürlich hielte ich es trotzdem für Quatsch, Freund durch den COC touren zu lassen, um den siebten Startplatz zu holen, er hat andere Prioritäten.

Neumayer muss "nur" 7 Punkte auf Ronan aufholen.
Ich denke die ersten beiden sind weg. Es sei den Kot startet in K'thal nicht, was ziemlich dämlich wäre.
Ich hatte bereits geschrieben, dass das eben nicht stimmt, weil die Polen auch 2 Bonusplätze holen können können (sie haben in der Weltrangliste nur 5 Springer unter den Top 55). Also muss er auch Kubacki packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
was soll Kenneth jetzt beim COC, wenn er im Weltcup aufs Podest springen kann? :irre:

Es ist aber kein SGP zeitgleich mit nem COC. Man könnte Kenneth gut nächste Woche in Oslo starten lassen, dann in Hinzenbach und anschließend in Klingenthal. Wenn man denn nicht Daniel zutraut, den Startplatz zu holen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
boah.. :hihi:.. warum hat das den Mist nicht richtig kopiert :hihi::hihi:

Ich änder es gleich :D

(ich hätte es aber auch sehen müssen :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben