COC Stams (AUT): 12./13.09.2015


Y

yeti

Guest
Team Polen spekuliert auf FB schon darüber, ob man heute in Tirol evtl. die eigene Hymne wird hören können....:D:

Ich würde mich auf jeden Fall für Maciek freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wank steigert sich, aber für seine Ansprüche ist das natürlich immer noch zu wenig...

edit: Ach Collo :(

edit: Neumayer scheint auch völlig von der Rolle zu sein, was ist denn nur los Jungs.... :( Auch Zografski lässt gewaltig liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wank hat dafür schon 11 Plätze gutgemacht. Aber insgesamt natürlich nicht das, was man sich wünscht. Ein bisschen windig scheint es durchaus zu sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Dafür kann sich kirsten freuen: Ronan Lamy Chappuis auf dem Podest.

Aber warum Domen Prevc nicht gestartet ist... das wundert mich auch.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ohne das neue Wunderkind [D]aus Slowenien[/D] der Prevc Familie sieht das Ergbnis der Slowenen doch ein bisschen schwach aus. Nur Rok Justin auf 6. Sonst ist keiner unter den Top 20, da sind wir doch anderes gewöhnt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Ohne das neue Wunderkind [D]aus Slowenien[/D] der Prevc Familie sieht das Ergbnis der Slowenen doch ein bisschen schwach aus. Nur Rok Justin auf 6. Sonst ist keiner unter den Top 20, da sind wir doch anderes gewöhnt.

Ein paar, die sonst COC springen sind doch beim SGP dabei.


Toooooom. ;( Aber die Norweger können es verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
In der aktuellen Periode sieht es damit folgendermaßen aus:

1. Daniel Andre Tande (NOR): 200
2. Maciej Kot (POL): 160
3. Dawid Kubacki (POL): 95
4. Ronan Lamy Chappuis (FRA): 75
5. Rok Justin (SLO): 72
5. Stefan Hula (POL): 72
7. Michael Neumayer (GER): 68

Und man muss dabei natürlich immer im Kopf haben, dass die Polen weiterhin nur 5 Springer unter den Top 55 der Weltrangliste haben und daher 2 Bonusplätze über den COC holen können...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.013
Punkte
113
Vielleicht sollte man Freund zu den COCs hinschicken, der holt mal eben den 7. Startplatz.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Vielleicht sollte man Freund zu den COCs hinschicken, der holt mal eben den 7. Startplatz.

Haben die Slowenen letztes jahr mit Prevc gemacht (Peter versteht sich).

Aber ich finde das bringt nix. Wenn der jeweilige Springer der über den 7. Startplatz in den Weltcup kommen will dort bleiben möchte, dann soll er auch zeigen das er im COC unterklassifiziert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Domen wurde disqualifiziert, Grund hab ich nicht..

Bjerkeengen wurde am Start disqualifiziert wegen eines minimal offenen Reissverschlusses am Unterzieher :donk:

im zweiten Durchgang gab es mal eine gewaltige Rückenwindphase, da hat es ein paar ganz schön runtergedrückt :(
 
H

Hillsize

Guest
Haben die Slowenen letztes jahr mit Prevc gemacht (Peter versteht sich).

Aber ich finde das bringt nix. Wenn der jeweilige Springer der über den 7. Startplatz in den Weltcup kommen will dort bleiben möchte, dann soll er auch zeigen das er im COC unterklassifiziert ist.
Genauso, was bringen 7 Startplätze, wenn nur 5 ins Finale kommen?!

Wobei ich glaube das der COC in K'thal einer der bestbesetzen COC's sein wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben