COC Titisee- Neustadt


mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Ja, er hatte auch grosse Schwierigkeiten bei der Landung und hatte aufgrund dass er vor der Sturzlinie auf dem Hosenboden abgesessen ist, entsprechende Punktabzüge bekommen. War aber am Schluss ja nicht relevant, da wieder neu gestartet wurde.

@Mariposa: Ich glaube mitbekommen zu haben, dass am Schluss von Gate 12 gestartet wurde. Kann es aber nicht 100 %ig sagen - bei dem öden Stadionsprecher, der sich selbst desöfteren nicht so sicher war :rolleyes:. Und Du hast Recht - man hat viele schöne Sprünge gesehen, ich habe noch nie so viele 130m-Sprünge live in einem Sprung-Wettbewerb miterlebt. :cool:

Ok, danke. War mir nicht mehr ganz sicher. ;)

der Wettkampf für heute wurde grad abgesagt

Schade...Aber so hab ich wenigstens die "rchtige" Entscheidung für mich getroffen, heute nicht mehr hinzufahren (hauptsächlich zwar aus Zeitgründen, aber hab drüber nachgedacht...).
Für den Wettkapf ist es schade. So viele tolle Sprünge gestern!
 

Bodenseeadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Bodensee
Ja ging mir auch so, bin heute zum Glück auch nicht hingefahren... Wettbewrb war ja gestern schon auf der Kippe ! Hoffentlich sieht man dort irgendwann wieder mal FIS-Weltcup...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ja, man könnte ruhig die Flugschanze bei der Team-Tour rausrotieren. Da muss ja nicht wirklich jedes Jahr ein Fliegen sein, damit halt auch ein Ort wie Vikersund alle 2 Jahre in den Kalender rotieren könnte. Man könnte dann also Willingen, Klingenthal und Neustadt alle 2 Jahre haben. Aber gut, ich gehöre ja leider nicht zu den Organisatoren der Team-Tour ... die mit diesem Paket wohl gerade das erreichen wollten, dass W+K+O jedes Jahr fest einen Weltcup zugewiesen bekommen ...
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
Schade...Aber so hab ich wenigstens die "rchtige" Entscheidung für mich getroffen, heute nicht mehr hinzufahren (hauptsächlich zwar aus Zeitgründen, aber hab drüber nachgedacht...).
Für den Wettkapf ist es schade. So viele tolle Sprünge gestern!

Ja ging mir auch so, bin heute zum Glück auch nicht hingefahren... Wettbewrb war ja gestern schon auf der Kippe ! Hoffentlich sieht man dort irgendwann wieder mal FIS-Weltcup...

Na schön.. ihr habt euch dagegen entschieden.. richtige Entscheidung!!
Dauernd wurde verschoben, das Wetter war echt grausam.
Und ich bin nur heute hingegangen, weil ich gestern gearbeitet hab :hmpf:
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Das Wetter gestern war so gnadenlos besch***** :neinnein::neinnein:
aber lustig war es allemal :D::D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hmpf, irgendwann musste es mir ja auch mal passieren - bislang hatte ich immer Glück, aber diesmal stand ich auch gut drei Stunden an der Schanze, ohne dass ein einziger Sprung zu sehen gewesen wäre. Schade für die Veranstalter in Neustadt, die wie immer einen tollen Job machen. Nun ja, wenigstens waren die Waffeln gut.

(und zu schlimm war das Wetter auch wieder nicht - man konnte das als Zuschauer schon aushalten ;) )
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hab's ja befürchtet, dass mich irgendjemand dabei sieht. :hihi: :schaem:
 
Oben