COC Titisee- Neustadt


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich seh Daniel immer noch vor mir: Rastbüchl im Sommer 08 um halb elf abends.. es läutet.. ich mach Tür auf.. steht Dani mit dem Adidas-Regenumhang, Helm und Brille auf vor meiner Tür: "I hob eich wos mitbrocht".. in der Hand die Reste(handvoll) von meinem kompletten Süßigkeitenvorrat, den er ne Stunde vorher abgeholt hat :hihi::hihi::hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
warum starten denn eggi und strolzi nicht für die österreicher? ich dachte sie waren gemeldet?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wahrscheinlich kurzfristig ausgetauscht. Cookie war beim AC in Kranj schon so gut.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Bei den Norges wenigstens Fannemel gut, ich hoff, er rockt das Springen heute und die JWM dann *g*

Bei den Franzosen kann man nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen, da geht ja gar nix. Und ich glaub, jeder miese Wettkampf macht ihr Selbstbewusstsein noch mehr kaputt, wenn überhaupt möglich
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: irgendwie war das keine so gute Idee Fredrik und Kenneth in ein Zimmer zu stecken.. bin ja gespannt, was die zwei heut für Mist zusammen fabrizieren :duck:

Ich freu mich schon so richtig auf Fannis bei der JWM :)
 

cetaceahh

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
@andi wer ist bitte Cookie??? ich kenne ja viele Spitznamen der Österreicher aner Cookie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich kann mir vorstellen, da läuft noch einer rum, der grad gern was zerstören will :hihi::hihi::hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Jetzt muss ich die ganze Zeit Pascal Egloff lesen :hihi: Klasse Leistung letzter zu werden ;) :D:
 
Oben