COC Titisee- Neustadt


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Schatzerle, du hast mehr Glück als Verstand :barb:

Jungs strengt euch an, sonst muss sich Dr Johan heut abend in Cognac ertränken :hihi::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der spinnt ned.. der war nur kurzzeitig verwirrt, durch die Pause und paar Disqualifikationen

erster DG ist vorbei
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
An der Stelle wünschte ich mir mal wieder eine Art Skisprung TV (also nicht den Youtube-Channel von Siegmund und Thiele, sondern ein echter Spartenkanal) mit Übertragungen der COCs, selbst wenn sie nur zeitversetzt nach den Weltcups nachgereicht würden. Denn wie Bogner im zweiten Durchgang auf dem Vorbau landen konnte, das möchte man nun ja doch schon irgendwie wissen. Und Eisenbichler ... naja ... besser im COC Müll bauen mit dem Material als später beim ersten guten Ergebnis im Weltcup.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Fannis :party: Der Kleine rockt die Schanze, was freu ich mich auf die JWM
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
An der Stelle wünschte ich mir mal wieder eine Art Skisprung TV (also nicht den Youtube-Channel von Siegmund und Thiele, sondern ein echter Spartenkanal) mit Übertragungen der COCs, selbst wenn sie nur zeitversetzt nach den Weltcups nachgereicht würden.

Das wünsche ich mir auch, zumal man wegen der Entfernung einfach nicht überall dabei sein kann.


Wer war denn eigentlich als Vorspringer eingesetzt -außer Melanie???
 

Bodenseeadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Bodensee
und warum wurden sie disqulifiziert?

Eisenbichler wurde wegen Unregelmässigkeiten am Sprunganzug disqualifiziert, der Grund von Quecks Ausschliessung hat man vor Ort nicht mitbekommen... :ueberleg: Ansonsten war der COC sehr spannend trotz mehrmaligem Neustartens des 2. DG und der darauf folgenden Annullierung von Richard Freitags Schanzenrekord über 148 Meter aufgrund des zu starken Aufwindes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
148 Meter? In Neustadt? Hmmm ... im ersten Moment klingt das nach "autsch". Die Knie werden Rock 'n Roll getanzt haben ... :ueberleg:
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
148 Meter? In Neustadt? Hmmm ... im ersten Moment klingt das nach "autsch". Die Knie werden Rock 'n Roll getanzt haben ... :ueberleg:

Hmm, der war nicht so leicht zu stehen.

Ich dachte irgendwann schon, als das Gate zum wiederholten Male im 2. DG geändert wurde, dass der Wettkampf nicht mehr durchgebracht werden kann.
Ich glaub, am Ende waren wir dann bei Gate 16.
Aber es hat ja doch noch geklappt - und wir durften viele schöne weite Sprünge bewundern :party:
 

Bodenseeadler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Bodensee
148 Meter? In Neustadt? Hmmm ... im ersten Moment klingt das nach "autsch". Die Knie werden Rock 'n Roll getanzt haben ... :ueberleg:

Ja, er hatte auch grosse Schwierigkeiten bei der Landung und hatte aufgrund dass er vor der Sturzlinie auf dem Hosenboden abgesessen ist, entsprechende Punktabzüge bekommen. War aber am Schluss ja nicht relevant, da wieder neu gestartet wurde.

@Mariposa: Ich glaube mitbekommen zu haben, dass am Schluss von Gate 12 gestartet wurde. Kann es aber nicht 100 %ig sagen - bei dem öden Stadionsprecher, der sich selbst desöfteren nicht so sicher war :rolleyes:. Und Du hast Recht - man hat viele schöne Sprünge gesehen, ich habe noch nie so viele 130m-Sprünge live in einem Sprung-Wettbewerb miterlebt. :cool:
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Lese gerade, dass es in Neustadt aufgrund starken Windes zu Verschiebungen kommt.
Kombi-Sprunglauf ist heute früh schon abgesagt worden.
 
Oben