COC Titisee- Neustadt


flugschülerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
ah okay . ja er hatte zwei schöne resultate in harrachov beim fis cup und hat sich den platz somit auch verdient.
 

flugschülerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
ja, aber jetzt hat sloski die starter: luka leban, jaka hvala, matej dobovsk, luka brnot, anze damian, rok mandl,rok zima, klemen omladic.
habe bestimmt nicht alle namen richtig abgeleitet.
 

flugschülerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
U. Mich ertappt aber für 10 stunden deutsche bahn undDamit hast du vollkommen recht 4 mal umsteigen muss alles passen trotzdem viel spaß allen die hinfahren
 

flugschülerin

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
:häh: wenn ich übers handy ins forum gehe, kommen lustige beiträge heraus.
(kugel vor lachen) eigentlich sollte es heissen: damit hast du vollkommen recht u. mich ertappt, aber für 10 Stunden deutsche bank ääh bahn u. 4 mal umstreigen muss alles passen trotzdem viel spaß allen, die hinfahren.

---------------
das mit dem falsch wohnen stimmt schon, aber ich stelle beim lesen fest, dass einige im forum aus dem norddeutschen raum kommen. da kann man eben nicht mal eben schnell spontan zu einem springen fahren, aber es gibt ja noch tv oder ticker oder internet für die, die am falschen ort wohnen.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
das mit dem falsch wohnen stimmt schon, aber ich stelle beim lesen fest, dass einige im forum aus dem norddeutschen raum kommen. da kann man eben nicht mal eben schnell spontan zu einem springen fahren, aber es gibt ja noch tv oder ticker oder internet für die, die am falschen ort wohnen.

*zustimmend nick*
Ich wohne auch eindeutig falsch aber ich hoffe doch, dass zumindest vorrübergehend mal zu ändern. An meinen Heimatgefühlen ändert das Skispringen ja nichts ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Cala wohl doch nicht am start für die franzosen... Oder dürfen nur 4 und die wechseln für sonntag?

Und ob die Norges mit den 4 Junioren schon nen Entschluss für die JWM gefasst haben?
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Die österreichischen Starter verwundern mich schon gerade ein bisschen.

Ich hätte nie an Lackner T. oder Koch B. gedacht.
Freut mich aber für die zwei.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Cala wohl doch nicht am start für die franzosen... Oder dürfen nur 4 und die wechseln für sonntag?

Und ob die Norges mit den 4 Junioren schon nen Entschluss für die JWM gefasst haben?

ich denk mal schon.. die waren mit die stabilsten mit guten Ergebnissen.. ich vermut mal, sie werden halt noch einen als Ersatzmann mitschicken.

aber die Startliste liest sich schon amüsant für mich.. der halbe "Kindergarten" von den internationalen Mattenspringen von vor 3-4 Jahren :hihi:: Daniel Wenig, Markus Eisenbichler, Marinus Kraus, Thomas Lackner, Björn Koch, die Hayböcks usw
 
Oben