COC Velenje und Kranj 3.7. bis 5.7.09


Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
O, das ist ein Argument, aber logisch ists halt nicht. Wenn man einmal da unten ist... :rolleyes:

Nenn mich blinde Kuh, aber ich finds nicht, wo du erwähnt hast, dass sie nur in Kranj und nicht in Velenje an den Start gehen. Ich find da nur was von Villach :D:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sebst schuld... ich bin ein klugscheisser und besserwisser und ich dreh mir alles so wie ichs brauch :p
ich mag nen liveticker... sodele hab grad beschlossen wir müssen heute alle sinki die daumen drücken weil das wär doch schön ein sieg zum geburtstag...
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, ich drück dann dem letzten verbliebenen "Finnen" die Daumen. Ein bißchen gegen den Trend schwimmen. :duck: Ok, eigentlich drück ich fast allen die Daumen :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gegen den Trend schwimmen, indem man einem Finnen die Daumen drückt? :hihi:

Nein, ich fürchte, dann musst du für Deutschland sein! ;)
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Aber anscheinend nicht, wenns um Finnen in Norwegen geht :hihi:
Zumindest meine ich, da eine leicht negative Brise wahrgenommen zu haben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, ja, ein wenig. Aber sonst ist hier alles voller Finnenfans. Ich bin allerdings durchaus auch gespannt, wie sich der gute Akseli Kokkonen schlägt. Es ist ja auch nicht ganz leicht, eine so lange Zeit weg vom Fenster zu sein...

Wir hatten vor kurzem einen Thread, wo es eher allgemein um Starterquoten und Nationenwechsel ging - vielleicht interessiert dich der auch: http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=725

Nebenbei: Als ich grad die Startliste gesehen habe, war ich doch auch ein wenig traurig: Bei der inoffiziellen Meldeliste stand noch Tobias Bogner drauf, der wurde aber anscheinend durch Stefan Leyhe ersetzt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich bin auch gespannt, wie sich Axu schlägt. Wie er selbst sagt, er hat nie aufgehört zu trainieren und springt ja auch seit 2 Wintern im Norges Cup sehr erfolgreich mit, hat 2 mal die Gesamtwertung gewonnen (wobei das nix aussagt, weil die andern Starter alle nur sporadisch teilnehmen) und beim testwettkampf der Norges in Ö-vik hat er ja auch gewonnen. Er scheint also auch im Vergleich mit dem A-Team gut zu sein, bleibst abzuwarten, was er international reißen kann
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
@ Benjamin
Ja, hab ich auch in keinster Weise angezweifelt. :)
Ja, ich bin auch gespannt was er kann. Man kann's ja so gar nicht wirklich einschätzen. Aber auf jeden Fall ist es (für mich) schon ne Leistung so lange bei der Stange zu bleiben, so ganz ohne internationalen Vergleich

Danke, den Thread werd ich mir gleich angucken (wenn mein Rechner mitmacht, der mag nämlich die Hitze hier unterm Dach gar nicht).
Aber zum mitreden ist mein Einblick in die Sache sicher zu dürftig. :schaem:

Und wie schon gesagt, ich drück nicht nur Finnen die Daumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben