COC Velenje und Kranj 3.7. bis 5.7.09


Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Ich drück auch noch anderen die Daumen. Da guckste, wie vielseitig ich bin, ne? :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
28 und 4? Ahh sehr Stabil ;( ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
..hab ich zwar noch ned viel gemerkt, aber ich glaub dir das jetzt mal :pffft:

Wenn ich mir die Trainingsergebnisse mal so anschau.. sehr durchwachsen, meine Herren!
 

Ljuba

Kakteenkuschler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Jena
Tja, auch du kannst nicht alles wissen. Und hättest du (woanders) immer aufmerksam mitgelesen, dann wüsstest du's schon. :pffft:
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Horlacher scheint ja auch schon ganz gut in Form zu sein. Mich würds freuen wenn er so wie im Training weiterspringt. Nach seinem schweren Sturz letztes Jahr würde es mich für ihn besonders freuen, wenn er heute im Bewerb auch eine Top Ten Platzierung schaffen kann.

Von den Österreichern hätte ich mir etwas mehr eraertet, aber vielleicht schonen sie sich ja für den Hauptbewerb? Die sollte man nie abschreiben.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Im Zweiten Probedurchgang war Chil Gu Kang aus Korea ERSTER :party: :party: :D: ;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Horlacher scheint ja auch schon ganz gut in Form zu sein. Mich würds freuen wenn er so wie im Training weiterspringt. Nach seinem schweren Sturz letztes Jahr würde es mich für ihn besonders freuen, wenn er heute im Bewerb auch eine Top Ten Platzierung schaffen kann.

Von den Österreichern hätte ich mir etwas mehr eraertet, aber vielleicht schonen sie sich ja für den Hauptbewerb? Die sollte man nie abschreiben.

ich hätte mir vor allem von lukas müller mehr erwartet - naja vielleicht kommt er ja noch in form!!!
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Horlacher scheint ja auch schon ganz gut in Form zu sein. Mich würds freuen wenn er so wie im Training weiterspringt. Nach seinem schweren Sturz letztes Jahr würde es mich für ihn besonders freuen, wenn er heute im Bewerb auch eine Top Ten Platzierung schaffen kann.

Ja mich würds auch ganz besonders freuen, wenn er wieder vorn mitspringt. Ich drück ihm auf jedenfall die Daumen!!
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Nur ein Deutscher und zwei Österreicher im zweiten Durchgang. Das ist auch ein Ergebnis was man nicht oft liest. (zum Glück).

Hoffentlich ändert sich das in Kranj.
 

kleiga

Skisprung-Fan
Beiträge
1.777
Punkte
0
Nur ein Deutscher und zwei Österreicher im zweiten Durchgang. Das ist auch ein Ergebnis was man nicht oft liest. (zum Glück).

Hoffentlich ändert sich das in Kranj.

Hi Nicky,
es sind 3 Deutsche und 3 Österreicher im 2. Durchgang........ aber du hast recht, es waren schon mal mehr. :cool:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh - ein absolut schauderhaftes Ergebnis - naja, so früh in der Saison kann man daraus noch nicht unbdeingt eine Tendenz ableiten. :(
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Freitag :up:

Hocke :down:

Musiol :down:

Ritzerfeld :down:

Wank :down: :down:

Horlacher :down:

Ulmer :down: :down:

Stephan Leyhe :down:
 
Oben