COC Velenje und Kranj 3.7. bis 5.7.09


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Akseli Kokkonen ist der einzige Norweger im zweiten Durchgang.

Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ein Deutscher mehr als gestern im Finale ist. :ueberleg:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich geh mich besaufen. Katastrophal, mehr fällt mir da nicht ein. Sprachlos
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
So da hatt Collo mal einen super Wettkampf abgeliefert.

Hoffentlich hält er die form gefällt mir in letzter zeit sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Akseli Kokkonen ist der einzige Norweger im zweiten Durchgang.

Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass ein Deutscher mehr als gestern im Finale ist. :ueberleg:

du kannst dich ja darüber freuen, dass horlacher nach seiner verletzung das erste mal wieder punkte geholt hat, auch wenn es nur einer war:). immer das positive aus der situation machen.

für collo freuts mich auch riesig:).
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Starke Aufwärtstendenz wenigstens bei den Deutschen - sieben von acht im zweiten Durchgang (und wenn man den Tobi... na, ich sag' jetzt nix mehr), und zwei davon auf den Plätzen 4 und 8. Hoffentlich können sie das einigermaßen halten.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wenn man bedenkt dsa gestern ja noch mehr slowenen dabei waren und es locker 3 slowenen mehr im 2. dg waren ist ja jetzt auhc platz für mehr andere nationen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt - aber so wie die Deutschen gestern gesprungen sind, wären sie auch dann nicht in den zweiten Durchgang gekommen, wenn gar keine Slowenen teilgenommen hätten. Insofern lass' ich das mit der Aufwärtstendenz stehen. ;)

Und für die Slowenen ist es ja auch eine Heimschanze, die sind da eigentlich immer gut.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
jap villach nächste woche ist ja aber auhc quasi ne heimschanze dort sind sie ja auhc oft zum training... ich bin im übrigen sehr überrashct über das starke abschneiden von jure bogataj... die letten jahre hat man ja dohc recht wenig gehört von ihm...
 
Oben