COC Vikersund 9.12. - 11.12.16


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Das allerdings wundert ja wohl niemanden *g* Beim COC ist doch generell nie viel los...
Und die Schanze in Vikersund? In Vikersund gibt's glaub max. 1 Hotel, selbst die Teams wohnen in Drammen und anderen Orten. Die Busverbindung ist zwar dann gut von Drammen nach Vikersund oder von Oslo aus. Aber dauert eben. Und dann ist die Schanze noch weit weg vom Bahnhof, wenn die da keinen Shuttle anbieten (was ich beim COC bezweifle) dann kommt da niemand ohne Auto hin...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Italiener haben jedenfalls ihre Sommerform auch nicht in den Winter mitnehmen können. Man könnte nun mutmaßen, dass es am Trainer liegt... :pffft:

Tja, und für Marinus Kraus wird es wohl auch heute nichts... :traurig:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja das gilt für so einige andere COC Orte aber auch und da sind schon ein paar 100 Zuschauer.

ACh Kraus :neinnein::neinnein::neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Also aus der Perspektive sieht die Schanze nicht sehr einladend aus, könnte ne Baustelle hier um die Ecke sein. :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ich habe vorhin noch gemeint, dass man den Probedurchgang nicht unbedingt gebraucht hätte... hätte man die Probe einfach ausfallen lassen und den Wettkampf wie geplant um 12 Uhr gestartet, dann hätte man ein Ergebnis. Na mal sehen, vielleicht wird's ja noch was.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da strafen sie mich natürlich Lügen, aber ich gönn' es ihnen. :hihi:

Aus deutscher Sicht sieht es allerdings schlecht aus. Mehr als drei werden wir nicht im Finale haben, und zwei davon müssen erst noch springen...
 
G

Gast

Guest
Hoffmann:hmpf:

Was ist nur mit unseren B-Kader los? Haben die im Sommer nicht trainiert?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Paschke wieder mit Abstand der Beste, da kann man fast froh sein das Andi Wank seinen Platz räumen musste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben