COC Villach 10.7. bis 12.7.2009

ich hab mir grad nochmal die meldungen für den fis cup angeschaut... die namen der russen sind interessant ich schau grad ob überhaupt 1 richtig geschrieben ist

Hab sie auch grad angschaut und verglichen, jetzt sollten sie eigentlich richtig geschrieben sein. Bin aber froh, wenn jemand noch einen Fehler findet - daraus soll man ja bekanntlich lernen....

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah freuuuuuuuuu die slowenen haben ja tatsächlich den den ich absolut nicht sehen wollte zuhause gelassen :D
und die russischen namen stimmen jetzt soweit danke rosale...

nein, gibts noch keines, hab noch kein gscheits gefunden :D:

Liste für FIS-Cup und COC mal bis jetzt fertig
92 Starter im Fis-Cup, im COC sinds 85 aus jeweils 17 nationen; da wartet viel Arbeit auf uns...

www.sv-villach.at

ich werd dich ausrufen lassen ;)
ich will ja net klugscheissen aber bei den slos sind jeweilss noch fehler... primoz nicht primos beim fis cup und pikl nicht pickl beim coc

therapie muss ich machen und das mit der Schweiz ist schon seit Februar in Planung ;)

aber ich komm schon noch zu einem Skispringen... und ihr müsst einfach fleißig berichten wie es war :):D:;)

ah prima dann weiß ich ja jetzt wo ich dich finde... dann date ich erstmal isi udn dann gehn wir dich suchen ;) wenn mann pikl schon verunstaltet dann doch bitte richtig also PICKEL ;)

Oben