COC Villach 10.7. bis 12.7.2009

rosale

Nachwuchsspieler
am 10. Juli ist ein FIS-Cup,

Nennung für
11. und 12. Juli, COC:

Slowakei:
ZMORAY Tomáš 89
MISTRÍK Matúš 91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Um den wird man beim COC im Sommer nicht drum rum kommen^^

Nadl

rich bitch
die liste ist mein freund :D russen war aber ohnehin so abzusehen :D ihc hoffe sie haben klein sergey wieder als mikrofon- & simulationsverantwortlichen dabei :D

rosale

Nachwuchsspieler
Österreicher für die COC's in Slowenien und Villach (ohne nat. Kontingent):

Lukas Bergmann
Thomas Diethart
Michael Hayböck
Daniel Lackner
Lukas Müller
Florian Schabereiter
David Unterberger
Thomas Thurnbichler

Quelle: www.sportsplanet.at

Andib.

Nachwuchsspieler
ui.. der Herr Diethart.. wenn der so springt wie am Wochenende, na dann holla die Waldfee (solange er sich ned wieder ohne Handschuhe auf die Matten legt) :D: und Dave war auch gut drauf.
Ich würd gern wissen, wer für die Deutschen startet von den "Kleinen". :ueberleg: Dani kann ja ned

Andib.

Nachwuchsspieler
ich glaubs ned.. da sind wieder Namen dabei, die echt keinen Fiscup bräuchten und ausgerechnet jetzt am Saisonanfang schön dafür sorgen, dass paar Kleine garantiert keine nötigen Fiscup-Punkte bekommen werden :(

na, dann werd ich mal beim Fiscup dem Markus und dem Cookie die Daumen drücken .. ich geh nationenfremd :hihi:

Mario

Nachwuchsspieler
Wer kam auf die Idee Honk zum FIS CUP zu schicken? AHHH ich dreh durch :evil: :evil: :evil:

Nadl

rich bitch
mario das fis cup udn das coc team ist doch das gleiche da macht es schon sinn... besser als 2 mannschaften hinzuschicken...kostet ja auhc alles geld

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
ich glaubs ned.. da sind wieder Namen dabei, die echt keinen Fiscup bräuchten und ausgerechnet jetzt am Saisonanfang schön dafür sorgen, dass paar Kleine garantiert keine nötigen Fiscup-Punkte bekommen werden :(

Ich finds auch unmöglich. Als hätten die es nötig, beim FIS Cup zu starten. So haben viele kleinen sicher keine Chance auf Punkte, die sie dringend brauchen, zum kotzen

Nadl

rich bitch
ich find die entscheidung von allen teams richtig das sie lieber da sparen und keine 2 verschiedenen mannschaften hinschicken... man muss das geld ja nicht mit vollen händen ausgeben das kann man sicher wo anders dann sinnvoller einsetzen...

Albatros

topmanager
ich find die entscheidung von allen teams richtig das sie lieber da sparen und keine 2 verschiedenen mannschaften hinschicken... man muss das geld ja nicht mit vollen händen ausgeben das kann man sicher wo anders dann sinnvoller einsetzen...

ich finde es auch komisch, denn meiner meinung nach sollten die besten im weltcup springen, die nächstbesten im coc und so weiter.

wenn die selben teams springen kann man ja den fis-cup abschaffen, denke nicht dass das im sinne der verschiedenen serien ist.

Nadl

rich bitch
das ist ja aber nur an diesem ort so, da sonst fis cups und cocs nicht am gleichen wochenenede am gleichne ort sind. und einige teams haben ja ihr tatsächliches fis cup team vor ort wie die russen zum beispiel

Andib.

Nachwuchsspieler
edit...

mein Fehler

Oben