COC Whistler 09.-10.12.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Möglich. Hatte der nicht auch eine Medaille bei den Olympischen Jugendspielen vor zwei Jahren gewonnen?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Warum gibt man Jonty nicht mal die Chance wenn coc freies Wochenende ist, im weltcu zu starten ?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Tomasz Pilch gewinnt den Wettkampf tatsächlich. Das hätte ich ehrlich nicht gedacht. Damit haben also auch die Polen ein neues Talent.

Große Nationenvielfalt beim Ergebnis: Unter den ersten 8 sind sieben verschiedene Länder vertreten. Das ist - gerade im COC - ja doch eher eine Seltenheit.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Möglich. Hatte der nicht auch eine Medaille bei den Olympischen Jugendspielen vor zwei Jahren gewonnen?

Japp, Silber. Und er hat mal den Youth Cup in Hiza gewonnen...

7. Platz am Ende und den besten Sprung von Durchgang 2. Das macht Hoffnung für morgen.

Pilch eifert dann wohl seinem Onkel nach :up: Aschenwald auf 2, der landet bestimmt bald wieder im Weltcup. Und mit Marius n Norge aufm Podest, passt :jap:

edit: stimmt, es war das Youth Olympic festival... Bei den ganzen jugenddingern soll noch einer durchblicken :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da war er 5. Beim Jugend Olympia Festival war er 2.

Ich hab' mich auf Suomigirl bezogen und Lindvik gemeint. Der hatte Silber bei den Olympischen Jugendspielen.

Und klar, an den Youth-Cup-Sieg von Learoyd (vor Luca Roth) in Hinterzarten kann ich mich gut erinnern, da war ich ja vor Ort.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh leider kein gutes Ergebnis der jungen Deutschen und Wank mit sauschlechten Noten. Kein guter Start :hmpf:

Großen Respekt an den jungen Polen :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Vielleicht hat Learoyd seinen schwächeren Sprung für heute ja jetzt hinter sich
 
Oben