COC Whistler 09.-10.12.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
101 Meter scheinen heute ne beliebte Weite zu sein *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, ein schön enges Feld mit vielen verschiedenen Ländern vorn, ähnlich wie gestern. Es fehlen vor allem die Österreicher, deren bester auf Rang 13 liegt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Starker Sprung von Wank, an sich stimmt die Form schon bei ihm.

Wank muss den Zusatzplatz im COC holen @Biathlon Fan, dann hat er beste Chancen. Bei der Tornee allerdings könnte es auch noch eine Chance geben wenn er besonders gut springt!
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Starker Sprung von Wank, an sich stimmt die Form schon bei ihm.

Wank muss den Zusatzplatz im COC holen @Biathlon Fan, dann hat er beste Chancen. Bei der Tornee allerdings könnte es auch noch eine Chance geben wenn er besonders gut springt!

Und wen willste rausnehmen? Selbst wenn Wank den Startplatz holt, wird er eine interne Entscheidung springen müssen. Die Weltcupjungs sind alle irgendwo unter den Top 20 zu finden.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Zur Tournee verschiebt sich oft so einiges. Klar, 5 sind gesetzt, dahinter kommen mit Paschke, Siegel, Schmid und Wank 4 weitere für max. 2 Plätze in Frage. Hängt viel davon ab ob Wank den Startplatz holt. Erfahrungsgemäß springt Wank bei der Tournee inmer ordentlich. In GaP hat er seit 2009 jedes Jahr gepunktet wenn ich mich nicht täusche.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es hängt natürlich auch von den Leistungen der anderen ab. Wenn Wank in Oberstdorf und Garmisch ins Finale kommt, während zum Beispiel Schmid das nicht schafft, dann hat er schon Chancen in Innsbruck dabei zu sein.

Aber so recht glaube ich eben auch nicht, dass es so kommt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Zur Tournee verschiebt sich oft so einiges. Klar, 5 sind gesetzt, dahinter kommen mit Paschke, Siegel, Schmid und Wank 4 weitere für max. 2 Plätze in Frage. Hängt viel davon ab ob Wank den Startplatz holt. Erfahrungsgemäß springt Wank bei der Tournee inmer ordentlich. In GaP hat er seit 2009 jedes Jahr gepunktet wenn ich mich nicht täusche.

Wenn er heute gewinnt sieht es gut aus mit Startplatz 7. Ich glaube nicht, dass sich Wank gegen Schmid oder Paschke durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Die Frage stellt sich in dem Fall nicht wirklich. Wank wird vor der Tournee nicht ins Team kommen und dann ist er sowieso dabei. In Oberstdorf und Garmisch hat er die Chance, sich ins Weltcup-Team zu springen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Ich frag mich grade, ob der COC vorbei ist, bevor bei the voice die erste Entscheidung fällt *lol*
 
Oben