COC Winter 2011/2012


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Und der Hayboeck nen halben Meter vorn Wuff

halber Meter langt aber nicht.....
den macht der Wuff mit den Haltungsnoten mehr als wett und er hat Vorsprung von gestern.
Bin der Meinung, man hätt sich das Theater auch ersparen können. Die Form der Springer kennt man eh (und das kann der einzige Grund sein, daß der Fettner springen darf, der hat ja bisher auch nix gerissen).
Beim Loitzl war es früher schon so, daß er manchmal einen Tritt in den H.... brauchte. Und dafür scheint das Ganze auch gut zu sein.
Natürlich ist ein Loitzl besser als der Hayböck (und auch der Fettner und der Zauner), auch ganz ohne jede Form....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Ach, heute sollte das schon klappen... die Springer im COC sind ja schließlich oft nicht so konstant wie ihre Kollegen im Weltcup.

Zur Hayböck-Loitzl-Geschichte: Ich würde mich auch wundern, wenn Loitzl heute so viel schlechter spränge als Hayböck, dass Letzterer doch nur zur Tournee mitgenommen würde. Und für den Rest der Tournee ist es für Loitzl sicher nicht ideal, wenn er kurz vorher noch zwei zusätzliche Wettkämpfe bestreiten muss.
Andererseits war Hayböck der beste Springer im COC - wenn er dann trotzdem nicht einmal die Chance bekommen hätte, sich für die Weltcupmannschaft zu empfehlen, dann würde ihn das möglicherweise auch irgendwann demotivieren.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wieder alle Finnen draußen :neinnein:

Aber SAAMMIII der beste :D: :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Fährt Kenny auc zur Tournee??

noch nicht geplant... ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass sie dieses Jahr so schlecht bei der Tournee sind, dass sie nach Hause geschickt werden und einer statt dessen reinkommt.

(und ehrlich gesagt wärs jetzt auch Unsinn.. er mag die Engelberger Schanze und kommt immer gut zurecht mit ihr... der soll jetzt mal auf der Glückseeligkeits-Welle länger schwimmen. Tut ihm gut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben