COC Winter 2011/2012


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Nicht direkt. Das bleibt noch immer die FIS-Seite selbst. Aber Berkutschi wird natürlich offiziell von der FIS unterstütz.

Die Adresse der Seite (fisskijumpingworldcup.com) sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich wiederhole mich nur ungern, aber nochmal: Berkutschi (bzw. die spezielle Skisprungseite der FIS) IST eine offizielle FIS-Website! U.a. auch noch an den zahlreichen FIS-Logos zu erkennen, die die Seite zieren. Ich weiß nicht, ob andere FIS-Sportarten auch ihre eigenen Portale eröffnet haben, aber beim Skisprung ist man ja (nicht zuletzt wegen Walter Hofer) schon immer etwas fortschrittlicher gewesen, was jetzt speziell die Vermarktung anbelangt. Das Angebot auf der Hauptseite der FIS war halt zu limitiert, also hat man für den Skisprung selbst eine eigene Seite an den Start gebracht, um noch ausgiebiger über den Sport berichten zu können. Was meinste denn wohl auch, woher man dort ständig die aktuellsten Infos zu den Jury-Entscheidungen hat? Berkutschi ist das offizielle FIS-Sprachorgan für Skispringen!!!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die Adresse der Seite (fisskijumpingworldcup.com) sollte eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich wiederhole mich nur ungern, aber nochmal: Berkutschi (bzw. die spezielle Skisprungseite der FIS) IST eine offizielle FIS-Website! U.a. auch noch an den zahlreichen FIS-Logos zu erkennen, die die Seite zieren. Ich weiß nicht, ob andere FIS-Sportarten auch ihre eigenen Portale eröffnet haben, aber beim Skisprung ist man ja (nicht zuletzt wegen Walter Hofer) schon immer etwas fortschrittlicher gewesen, was jetzt speziell die Vermarktung anbelangt. Das Angebot auf der Hauptseite der FIS war halt zu limitiert, also hat man für den Skisprung selbst eine eigene Seite an den Start gebracht, um noch ausgiebiger über den Sport berichten zu können. Was meinste denn wohl auch, woher man dort ständig die aktuellsten Infos zu den Jury-Entscheidungen hat? Berkutschi ist das offizielle FIS-Sprachorgan für Skispringen!!!
Es gibt so eine externe Seite für jede FIS-Disziplin. Auf der Website der FIS gibt es links ganz unten so ein drop-down Menü wo man auf diese "other FIS websites" gelangt. Von daher hast du Recht.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ EyTschej

Ich sagte ja, dass sie offiziell von der FIS unterstützt wird, und Walter Hofer die Idee hatte. Aber es ist trotzdem ein eigenes Produkt, jedoch eben mit Informationen aus erster Hand. Den Link den du da gepostet hast, bringt dann die offizielle Lesart auf Basis von Berkutschi.

Das ist nichts weiter als Medienpolitik.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Norweger treten stets in Rudeln auf... selbst in der Ergebnisliste :hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Puh, grad eben ist ein Slowene namens Jaka Hvala 142,5 Meter weit gesprungen... ein Stück weiter als der offizielle Schanzenrekord...
 
H

Hillsize

Guest
Jetzt zählt es. ;)
Bin gespannt ob die Schweizer was reissen können.
 
Oben