COC Winter 2011/2012


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
was denn? Benjamin checkt das schon, dass er im Thread der DSV-Adler nachlesen kann ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das hab' ich. Peinlich ist bloß, dass mir danach eingefallen ist, dass ich das schon gestern gelesen habe. :schaem:
Gute Besserung wünsch' ich. Wenigstens hat der DSV diesmal schnell reagiert und einen Ersatzstarter nachnominiert - es stehen ja nach wie vor 16 Deutsche auf der Liste. Mal schauen, wie sie abschneiden - bis jetzt hab' ich ihnen eigentlich meistens Glück gebracht, wenn ich zugeschaut habe.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
tja.. auch Mathelehrer werden nicht jünger :duck:

die konnten ja schnell nachnominieren, weil das schon vorgestern beim Training in Ruhpolding passiert ist.

(Fussballspielen als Skispringer ist halt gefährlich:hihi:)

Marinus macht ihm hoffentlich keine Schande ;)
 
H

Hillsize

Guest
Nach den Training
Fettner vor Hula und Hrgota.
Bester Deutscher Kraus auf 11 zusammen mit Ingvaldsen.
Die Slowenen wieder Stark.

Aber die Schere ist gross
Fettner 139.5
Bogner 93
 
H

Hillsize

Guest
Mackenzie ist schon toll, macht keinen Probesprung spring gleich in Führung, mal sehen was es wert ist.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Vegard :irre: was geht mit dem? Eh.. einmal red ich dumm daher und dann kann er es auf einmal :hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Nachdem mich fast exakt nach meinem letzten Beitrag hier im Thread eine Erkältung erwischt hat, bin ich dann doch nicht hingefahren.

Oh, aber es sieht alles andere als gut aus - von den 16 Deutschen haben gerade mal vier das Finale erreicht - selbst Pascal Bodmer ist herausgefallen, genau wie Tobias Bogner. :(
Zwei von den vieren stammen aus der nationalen Gruppe. Marinus Kraus, der Ersatzmann von Daniel Wenig - und Tobias Löffler, der letzten Winter in Schonach die neue Schanze einweihen durfte, wenn ich mich recht entsinne, und der bei der DM im Herbst etwas überraschend nach dem ersten Durchgang auf Platz 2 lag.

Es führt mit großem Abstand Manuel Fettner.
 
Oben